Bild von William Iven auf

Telefonischer Kurzkontakt | Notfalltelefon

Antwort innerhalb 24h – Termin innerhalb 3-5 Werktage (nach Erstkontakt)

TELEFONISCHE SPIRITUELLE LEBENSBERATUNG. MEDIALES SPEEDREADING. SCHNELLE ONLINE BERATUNG. PSYCHOLOGISCHE SOFORTHILFE. NOTFALL COACHING. KRISENINTERVENTION.

Du hast dringenden Beratungsbedarf und möchtest/ kannst nicht lange auf Termine warten? Du brauchst Klarheit, Rat, Impulse und Bestärkung? Dafür wünschst du dir schnell Antworten und Lösungen damit du deine nächsten Schritte zeitnah gehen kannst.

Oder du hast schon einmal eine Dienstleistung bei mir gebucht. Dazu möchtest du noch einige offene Fragen loswerden und über noch unklare Themen kurz mit mir sprechen?
Oder du musst zeitnah eine wichtige Entscheidung treffen?

Vielleicht steckst du aber auch in einer akuten Krise, schwierigen Situation oder hast einen Rückfall?
Du bist verwirrt, unsicher, orientierungslos und überfordert und fragst dich, wie du da schnell wieder rauskommst?
Du fühlst dich unwohl, hilf- oder machtlos einer Konstellation/ Person ausgeliefert?
Du siehst gerade kein Licht im Tunnel und fragst dich, wie es weitergehen soll oder kann?

Dann könnte dich eine kurzfristige Telefonsitzung unterstützen. Ich biete dir zügige, effektive, professionelle und erfahrene telefonische Soforthilfe und helfe bei nahezu allen Fragen, Sorgen, Ängsten, Problemen und Entscheidungen. Ebenso erhältst du von mir eine realistische und ehrliche Einschätzung deiner Situationspirituell und psychologisch beleuchtet.

Folgende Leistungen kann ich dir anbieten:

Seit 12 Jahren gebe ich Menschen online Psychologische mediale und spirituelle Lebensberatung, Systemisch lösungsorientierte Kurzzeitberatung sowie Systemische Coaching-Kurzsessions am Telefon, per Chat oder als Schriftliche Beratung.

Bereits mehr als 1.800 Ratsuchenden konnte ich so Orientierung, neue Perspektiven, Bewusstsein, Lösungsmöglichkeiten, Empathie und Wege – auch aus (schwierigen) Krisen- und Konfliktsituationen – eröffnen.

Vorgehensweise

Stelle bitte eine Buchungsanfrage (über das Buchungsformular oder den WhatsApp-Link unterhalb) mit kurzer (!) Beschreibung deiner aktuellen Situation. Im Anschluss erledigst du noch schnell die Vorabzahlung im Shop für wahlweise 15, 30 oder 45 Minuten Telefonsitzung (im Bestellvorgang kannst du dein Anliegen auch dort angeben ohne eine extra Buchungsanfrage hier zu stellen!). Danach kann es schon losgehen. Ich melde mich dann zeitnah bei dir, um einen gemeinsamen Telefontermin zu vereinbaren.

Hinweis: Falls die gebuchte Zeit nicht ausreichen sollte, beenden wir vorerst das Telefonat. Wenn du im direkten Anschluss eine erneute Buchung durch Bestellung weiterer Sitzungszeiten ausführst, können wir das begonne (noch offene) Gespräch umgehend fortsetzen. Ich bleibe dann in der der Thematik und Energie bzw. im entsprechenden Energiefeld drin, so dass wir genau dort weitermachen und anknüpfen können, wo wir aufgehört haben.

Mögliche Themengebiete:

  • Persönliche oder berufliche Krise / Neuanfang/ Weiterentwicklung
  • Trennung und/ oder Ehe- bzw. Partnerschaftskonflikte
  • unlösbare, belastende Fremdbeeinflussungen
  • Beziehungsprobleme oder Fragen im zwischenmenschlichen Bereich
  • Psychische Probleme, seelische und/ oder emotionale Belastungsfaktoren
  • Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung
  • Spiritualität/ spirituelle Lebenshilfe
  • Kindererziehung und/ oder -betreuung
  • Finanzielle Fragen oder Schwierigkeiten
  • Kurzfristige Entscheidungsfindung
  • u.a.

Buchungsanfrage:

Welcher Beratungszeitraum wäre für dich passend?

Wenn du eine ausländische Telefonnummer besitzt, so teile mit, worüber wir uns telefonisch connecten können:

Alternativ kannst du deine schriftliche Buchungsanfrage auch per WhatsApp stellen:

Zahlung:

Wie und wann erhältst du deinen Termin?

Nachdem ich deine Buchung und Zahlung erhalten habe, melde ich mich in der Regel innerhalb von 24 Stunden per E-Mail oder WhatsApp bei dir zur Vereinbarung eines Termins innerhalb der nächsten 3-5 Werktage, so dass du insgesamt maximal 6 Werktage warten musst bis du deine Telefonberatung in Anspruch nehmen kannst.

Zur vereinbarten Uhrzeit kannst du mich dann auf meinem Beratungstelefon anrufen. Wenn du außerhalb Deutschlands wohnst oder eine ausländische Telefonnummer besitzt, können wir uns auch per WhatsApp, Skype oder Zoom Telefonie connecten damit keine Telefonkosten (für beide) entstehen.

BEACHTE BITTE: Der telefonische Schnellkontakt ist eine Kurzberatung bzw. ein Kurzcoaching, d.h. wir werden hier nicht auf Details eingehen (können), sondern ich versuche dir möglichst effektive Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Alternativ nutze gern die Möglichkeit einer kurzfristigen digitalen Beratungsdienstleistung. Ich behalte mir vor, für mich unstimmige Anfragen abzulehnen – in diesem Fall erhältst du selbstverständlich deine vorab geleistete Zahlung zurück.

Feedback:

“Abgesehen, dass Du die Situation sofort gesehen und richtig eingeschätzt hast, bist Du eine kompetente Beraterin, die einem in einer extrem schwierigen Situation auch wirklich helfen kann. Ich bin total begeistert! Vielen Dank!” Anonym

“Nach unserem Gespräch sind wundersame Dinge eingetreten. Ich konnte ein klärendes Telefonat führen, was mir bisher nicht gelang, ich konnte überhaupt klarer und freier denken, so dass ich gute Entscheidungen treffen konnte und letztendlich entstand das Gefühl, alles besser zu überblicken oder einfach mehr Energie zu besitzen.
Liebe Julia, irgendetwas ist mit mir passiert und ich kann nur sagen, dass muss mit Ihnen zusammen hängen. Ich habe gestern drei Dinge sofort erledigen können, die ich lange vor mir herschob. Ist das nicht verrückt? Nun werde ich mich mit Ihren Empfehlungen vertraut machen und ich bin gespannt, was sich noch alles ergeben wird. Ich danke Ihnen von Herzen und bin froh Sie gefunden zu haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und empfehle Sie gerne weiter.” Antje V.

“Danke für Deine Tipps, sie haben mich inspiriert, indem sie meinen Tunnelblick geöffnet haben und andere Optionen mich sehen lassen.” E.

“Ich war auf der Suche nach einem Medium. Die Homepage ist mir sofort ins Auge gefallen und ich fand das Angebot für ein Notfall-Telefonat mehr als fair. Julia Patrizia ist eine sehr empathische und ehrliche Persönlichkeit. Vom ersten Moment an habe ich mich bei ihr wohlgefühlt. Wir haben gleich einen Termin innerhalb einer Woche ausgemacht. Damit habe ich alles dem Schicksal überlassen und bin offen und ohne Erwartungen in die Sitzung. Der Kontakt mit der verstorbenen Seele konnte sofort hergestellt werden und es war sehr emotional und berührend. Mein Gefühl, dass etwas nicht stimmt, hatte sich bestätigt und ich bin ihr unglaublich dankbar, dass sie mir und der Seele geholfen hat, Frieden zu finden. Julia Patrizia macht viel mehr als nur einen Job. Ihr Beruf ist Berufung und man spürt die Leidenschaft für dieses Tun.” Evelyn

Hier findest du weitere Kundenstimmen.

Bild von wal 172619 2048 auf Pixabay Feder

Keiner geht deinen Weg, wenn du ihn nicht gehst. Mein Ziel ist deine Freiheit und Selbstmeisterung!