Bild von Christels auf

Shop – Kontakt

Du hast eine Frage oder ein spezielles Anliegen zu den Produkten, Dienstleistungen oder Modalitäten im Shop?

Dann schreibe eine E-Mail (falls du diese benutzen willst, um mich anderweitig zu kontaktieren, so beachte bitte die Hinweise unterhalb!):

soulution(at)juliagoldhahn.com

[Denke bitte daran das „(at)“ durch das @-Zeichen zu ersetzen – dies wurde so eingerichtet, um unerwünschten Spam zu vermeiden 😉]

  • Du hast Interesse an einer persönlichen Zusammenarbeit oder Fragen zu meinen Angeboten? So buche bitte online einen Termin für ein Erstgespräch, eine 1:1 Sitzung oder eine Telefonberatung. In diesem kann ich dann auf dein Anliegen eingehen. Alternativ kannst du auch digitale Beratungsdienstleistungen im Shop bestellen.
  • Fragen zu Themen auf meiner Website beantworte ich nur im Rahmen der zur Verfügung gestellten Dienstleistungen (nach entsprechender Buchung).
  • Auf alle anderen Anfragen reagiere ich nur in Außnahmefällen (berechtigtes Interesse) sowie bei persönlicher Stimmigkeit/ Resonanz und entsprechend freier Zeitkapazität!

Danke für dein Verständnis und respektvolles Verhalten.

Keiner geht deinen Weg, wenn du ihn nicht gehst. Mein Ziel ist deine Freiheit und Selbstmeisterung!