scrabble tiles on marble surface

Echtheit und Verifizierung von Bewertungen

Ich nutze CUSREV (Customer Reviews) als unabhängigen Drittanbieter für die Einholung von Kundenerfahrungen im Zusammenhang mit dem Kauf von Produkten oder Dienstleistungen aus meinem Online-Shop. Dazu nehme ich freiwillig am Programm zur Überprüfung von authentischen Kundenbewertungen teil und verwende hierfür ein bereitgestelltes Plugin.

Meine Shop-Produkte können nur von verifizierten echten Kunden bewertet werden. Nur durch einen Kauf in meinem Online-Shop und auch nur durch explizite Zustimmung (durch „Häkchensetzung“ bei der Bestellung) erhalten diese eine Bewertungseinladung.

Von CUSREV werden E-Mail-Einladungen eingesetzt, die meinen Shop-Kunden ermöglichen, ihre Erfahrungen zu bewerten. Diese werden, sofern dies erlaubt wurde, automatisch einige Tage nach Produktkauf an diejenige E-Mail-Adresse gesendet, über welche auch eine Bestellung ausgelöst wurde. Damit die Echtheit der Bewertung und die Legitimität garantiert sind, können die Bewertungen nur über den Link in der Einladungsmail abgegeben werden. Zudem können auch nur Shopartikel bewertet werden, die tatsächlich und nachweisbar gekauft wurden.

Die Käufer können ihre Bewertungen aus Datenschutzgründen anonym oder mit Namen angeben. In freiwilligen Rezensionen können sie ihre Erfahrungen in eigenen Worten nochmals mitteilen. Eine Bewertung mit 1 bis 5 Sternen ist mindestens abzugeben. Außerdem ist zusätzlich noch eine allgemeine Bewertung des Shops möglich.

Ich biete keine Vorteile, Sonderkonditionen, Preisnachlässe oder sonstige Anreize für die Abgabe einer positiven oder die Rücknahme einer negativen Bewertung. Es gelten die Nutzungsbedingungen des Bewertungssystems.

Hier findest du alle geprüften Gesamtbewertungen (auf dem Portal von CUSREV):

JULIA PATRIZIA GOLDHAHN
Unabhängig geprüft
4.97 Shopbewertung (126 Rezensionen) | 4.96 Produktbewertung

Du hast dazu noch Fragen? Dann kannst du mich hier kontaktieren: