Y9B6827

EINFÜHLSAM. KLAR. TIEFGRÜNDIG. KRAFTVOLL.

Sie schaut in Wahrhaftigkeit auf Seelenebene tief hinein und hellfühlt bis in die Feinheiten. Eine alte weise Seele. Ihre Arbeit ist von diesem Spirit, dieser Wahrhaftigkeit, Weisheit und bedingungslosen Liebe getragen. Danke!*

Diana de R.-R.

Du hast mit mir bereits zusammengearbeitet oder Dienstleistungen im Shop erworben? Nun möchtest du gern deine Erfahrungen teilen und ein Feedback abgeben. Ich freue mich über jede liebe- und respektvolle, wertschätzende Rezension oder Sterne-Bewertung:

thank you text

Nachfolgend findest du eine (kleine) Auswahl wundervoller Klientenstimmen, die ich in den letzten 12 Jahren meines beruflichen Wirkens erhalten habe 🙏:

Innere Prozessarbeit / Arbeit mit dem Inneren Kind

Liebe Julia, du schöne Seele.
Ich kam zu Dir. Innerlich verwirrt, die Ursache – für meine momentane Unsicherheit, Unfreiheit und Unklarheit – war mir unbekannt. Eine Stunde mit dir, deinen medialen Fähigkeiten und deiner Professionalität: Durch dein sicheres Handeln – mit der Unterstützung durch die Anbindung an Spirit – ist es dir gelungen, dass ich wieder in meine Kraft, in meine Leichtigkeit, ins Verstehen und in die Klarheit kommen konnte. Sanft und liebevoll bestimmend bist du bis zum Kern, an die Wurzel, gegangen – dorthin, wo ich die Ursache visuell erkennen konnte.
Und dann haben wir gemeinsam meine Unfreiheit aufgelöst. Was für eine Befreiung. JETZT bin ich ein großes Stück mehr in meiner innerlichen Freiheit. Bei dir konnte ich mich fallen lassen, mich öffnen. Dein Wesen, deine heilende Stimme haben mich vertrauen lassen. Ich danke dir von ganzem Herzen. Es war für mich eine absolute Bereicherung und ich bin nun noch mehr im Frieden mit mir selbst.

Nadine H.


Soul Reading | Mediale Beratung | Channeling / Bewusstseins- und Soulcoaching

Unsere Sitzung wirkt immer noch nach, liebe Julia.
Tatsächlich brauchte ich ein paar Tage, bis die Informationen von Dir tiefer eingesickert sind und mein System die Botschaften integriert hatte. Ich habe die Video-Aufzeichnung immer wieder angeschaut. Deine Worte waren sehr stimmig zu meinen Fragen, sehr klar und kraftvoll. Getragen von Herzverbundenheit, Deiner Integrität und Deiner Empathie. Im Nachhinein fand eine Art „Aufwachen“ in mir statt. In Bezug auf … habe ich die Situation neu bewerten können und kann die Beziehung jetzt auch ganz anders sehen. Darauf, dass meine männliche Seite nicht gut integriert ist, wäre ich von alleine nie gekommen! Und doch ist es wahr! Mir fehlt Struktur, die Klarheit, meinen Platz im Leben einzunehmen und auch Durchsetzungskraft. In dem Punkt fühle ich mich teilweise noch überfordert, aber mein persönliches Umfeld zu Hause beginnt sich schon zu klären, ich bin konstant am Entrümpeln und auch am Meditieren. Weil meine Ziele für mich so eine hohe Priorität haben, habe ich mich entschieden, mit Dir weiterzuarbeiten, um „auf der Spur zu bleiben”. Es wäre für mich eine große Unterstützung, in grösseren Abständen (ca. 4-6 Wochen) mit Dir einzuchecken für ein Reading und einfach dranzubleiben….. Herzliche Grüße

Stefanie 


Notfalltelefon / Jenseitskontakt

Ich war auf der Suche nach einem Medium. Viele sagten zu mir, dass man so jemanden nicht im Internet sucht, aber dies fand ich gerade spannend, da man sich immer das aussucht, was zu einem passt. Die Website von Julia Patrizia ist mir sofort ins Auge gefallen und ich fand ihr Angebot für ein telefonisches Notfallgespräch mehr als fair, da man nie vorher weiß was passiert. Patrizia ist eine sehr empathische und ehrliche Persönlichkeit. Vom ersten Moment an habe ich mich bei ihr wohlgefühlt. Wir haben gleich einen Termin innerhalb einer Woche ausgemacht, damit habe ich alles dem Schicksal überlassen und bin offen und ohne Erwartungen in die Sitzung. Der Kontakt mit der verstorbenen Seele konnte sofort hergestellt werden und es war sehr emotional und berührend. Mein Gefühl, dass etwas nicht stimmt, hatte sich bestätigt und ich bin ihr unglaublich dankbar, dass sie mir und der Seele geholfen hat Frieden zu finden.

Evelyn


Audio Soul Reading – Channeling (Seelenbotschaft Herzensmensch)

„Liebe Julia, vielen herzlichen Dank. Mein Herz, mein Geist und mein Bewusstsein sind berührt, sehr sehr. Ich hatte Gänsehaut beim Anhören… . Aber vor allem musste ich weinen. Ich spürte – und spüre immer noch – eine grosse Traurigkeit und heute kam auch Wut auf. Die Worte meines Herzensmannes, die du gechannelt hast, waren für mich herzzerreißend. Dass ich mir mein eigenes Gefängnis gebaut habe, hat mir im ersten Moment nicht gefallen. Ich wäre wohl lieber Opfer von irgendwas gewesen….Aber ich sehe dadurch worum es geht: Mich getrauen zu entscheiden und ganz wichtig: Verantwortung für mich zu übernehmen – mein Erwachsenen-Ich stärken und nicht mehr darauf hoffen, dass mich irgendwer erlöst. Ich möchte nochmals ein Ritual machen (in deinem Blog gelesen), um von meinen Seelenpartner in Liebe und Frieden Abschied zu nehmen. Mir ist durch das Reading bewusst geworden, dass ich es einfach tun muss – statt weiter zu warten. Und dass es nicht ein einziger Moment sein wird, sondern ein Weg und ich meine Gefühle voll spüren darf, aber nicht darin verhafte. Und dass ich mir auch Zeit nehme und Vertrauen habe, in mich und das Leben. Deine Affirmationen und Hinweise helfen mir sehr. Ich habe sie mir aufgeschrieben und höre sowie sage sie mir täglich. Sie machen mir Mut und zaubern mir ein Lächeln auf’ s Gesicht. Ich habe, erst nachdem ich dich kontaktiert habe, deinen Blog genauer gelesen. Für mich ist dieser Zugang zu der Welt und zu mir selbst (in bewusster Form) eher neu. Ich habe auch deine Anleitungen und Meditationen bestellt und bitte den Himmel um Unterstützung und um Schutz. Ich höre Dich fast täglich während der Atem-Meditation 🙂 . Spannenderweise habe ich seit letzter Woche das Gefühl, das sich jetzt etwas zu verändern beginnt – ich fühle mich freier. Meine Gedanken sind nicht mehr ständig bei ihm… . Mir hilft in dem Prozess auch sehr fest, dass Du so klar warst, aber auch, dass ich mich verstanden fühlte – mit dem, was ich so stark fühlte und nicht wusste, wie damit umgehen. Dadurch hat sich das Zweifeln an mir selber gelegt und ich habe den Weg gesehen. Den gehe ich nun :-). Und ein Teil davon ist, zu lernen mir selber zu vertrauen. Je nachdem wie es mir in meinem Prozess geht, kontaktiere ich Dich gerne wieder. Danke für deine Energie und dein Dasein! Dir auch viel Gutes! Herzliche Grüße“

Anonym

Julia macht viel mehr als nur einen Job. Ihr Beruf ist Berufung und man spürt die Leidenschaft für dieses Tun. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Also wenn ihr schon hier gelandet seit, zögert nicht lange, probiert es einfach aus und kontaktiert sie. Ich bin mir sicher, dass sie für euch auch das Richtige findet.

Evelyn K.

Schriftliche mediale Beratung, Reading, Channeling / Telefonischer Kurzkontakt

Es sind wundersame Dinge eingetreten. Ich konnte ein klärendes Gespräch führen, was mir bisher nicht gelang, ich konnte überhaupt klarer und freier denken, so das ich gute Entscheidungen treffen konnte und letztendlich entstand das Gefühl alles besser zu überblicken oder einfach mehr Energie zu besitzen.
Liebe Julia, irgendetwas ist mit mir passiert und ich kann nur sagen, dass muss mit Ihnen zusammen hängen. Ich habe gestern drei Dinge sofort erledigen können, die ich lange vor mir herschob. Ist das nicht verrückt? Nun werde ich mich mit Ihren Empfehlungen vertraut machen und ich bin gespannt, was sich noch alles ergeben wird. Ich danke Ihnen von Herzen und bin froh Sie gefunden zu haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und werde Sie gerne weiterempfehlen.

Antje V.


Innere Prozessarbeit / Seelenreise

“Liebe Julia, danke nochmal für die Sitzung und Unterstützung zur Selbstreflexion in Bezug auf meine Fragen WAS WILL ICH WIRKLICH? und WER BIN ICH?, die ich mir so oft gestellt habe. Ich fühle mich nun wirklich befreiter und leichter und der Gedanke ich muss gar nichts kommt oft hoch – die Imginationsreisen helfen, mir meine Zukunft vorzustellen.”

D. P.


Audio Soul Reading – Channeling (Seelenbotschaft Herzensmensch)

“Liebe Julia, herzlichen Dank für das Reading, das mir wirklich sehr geholfen hat, die Situation besser zu verstehen. Dadurch konnte ich viel gelassener bleiben und mich nicht von den zum Teil sehr herausfordernden Energien herunterziehen lassen. Auch hat es mir gut getan zu hören, dass ich mir diese starke Verbindung zu … nicht einfach nur einbilde. Damit konnte ich emotional offen sein, mich trotzdem gut abgrenzen, um mich zu schützen und alles, was sein Part ist, ihm überlassen. Ich glaube, dass ist mir wirklich gut gelungen und zeigt mir, dass ich mich inzwischen weiter entwickelt habe. Deine angenehme Art, das Reading aufzusprechen hat mich sehr angesprochen! Falls ich mein Thema mit … nochmal beleuchten möchte, würde ich mich wieder an dich wenden. Herzliche Grüße”

Anonym


All IN 1 SITZUNGS-PAKET – ADVANCED

Seitdem ich bei dir war, habe ich so viel mehr Energie! Es war sehr befreiend und ich habe viel gelernt über mich selbst. Auch wenn es anstrengend war, habe ich mich immer wohl und sicher mit dir gefühlt. Ich habe sehr viel aus jeder Sitzung für mich mitnehmen können. Die Meditationen, die wir gemacht haben, waren auch beeindruckend. Ich habe endlich diesen Zugang gefunden: „Ich fühle…“, was mir vorher so schwer fiel. In den Tagen zwischen den Sessions habe ich die Meditationen noch mehrmals für mich alleine gemacht und diesen Kanal zu mir selbst wieder angezapft. So habe ich viel Zeit mit mir verbracht wie lange nicht mehr. Ich bin dir sehr dankbar und froh, dass ich das weiterverfolgt habe. Ich weiß, dass es ein kontinuierlicher Prozess ist, aber ich wähne mich auf einem sehr guten Weg. Für den aktuellen Zeitpunkt habe ich das Gefühl, dass ich das alleine hinbekomme. Ich würde aber ggf. in einem halben Jahr nochmal auf dich zurückkommen, wenn ich merke, dass es doch noch nicht alles war.
Nochmals vielen Dank von mir.

Richard


Audio Reading – Channeling (Seelenbotschaft Spirits)

“Liebe Julia, vielen vielen Dank – ich bin dir sehr dankbar🙏🏻. Tatsächlich trage ich schon seit langem das Gefühl in mir, dass ich eine alte Seele habe, die sich in diesem Leben voll entfalten möchte. Und deine Botschaft, dass ich mir auf meinem beruflichen Weg vertrauen sollte, hat meine Frage wirklich beantwortet. Schon seit vielen Jahren möchte ich […] und arbeite in meiner Freizeit viel daran. Doch oftmals zweifele ich an mir, und frage mich, ob ich überhaupt gut genug bin. Ob das […] das Richtige für mich ist, oder ich nicht doch glücklicher bin in einem ´normalen´ Büro-Job. Doch meine Intuition sagt mir immer wieder, seitdem ich Kind bin, dass ich […] soll und damit bestärkt mich deine Nachricht in dem, was ich tue. Sie hat mich sogar zu Tränen gerührt. 🥺 In meiner Liebes-Situation bin ich mir aktuell sehr sicher, aber tatsächlich gibt es noch die ein oder andere Person in meinem Herzen, die ich in Liebe loslassen sollte. Und das tat gut zu hören. Auch nach der Stille und dem Nichtstun verlangt mein Innerstes seit den letzten paar Wochen. Und dort finde ich wohl auch die beste Führung. 🙏🏻 Also danke dir nochmal und ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende. ☀️

Marie-Louise

Du machst eine so wichtige Tätigkeit! Und du hast ein so warmherziges offenes Wesen. Danke für deine Liebe und deine Nähe zu den Menschen. Sie verbreiten all ihre Erfahrungen in der Welt!

ANONYM

Soul Reading | Mediale Beratung | Channeling

Was für eine transformative Sitzung! Interessanterweise konnte ich direkt nach unserem Termin mein inneres Kind sehen, spüren wie sie sich fühlt und was sie braucht. Mir wurde nochmal klar, wie die Dynamik zwischen meinem Vater und mir mein Leben bestimmt hat. Dieser Moment und noch die Tage danach waren intensiv und emotional, aber es hat auch was positives in Gang gesetzt. Danke nochmal für die tolle Zusammenarbeit.

J. B. D.


Befreiung von Fremdbeeinflussung / Verstrickungslösung

Danke für dieses Geschenk, das du bist und mir geschickt wurdest.
Als du bestimmte Schlüsselwörter sagtest, haben diese direkt etwas in mir zum Schwingen gebracht. Ich habe jetzt meine Antworten und so viel Klarheit. Das macht alles Sinn, was du gesagt hast. Es hat in der Tiefe etwas bewirkt, was ich seit über 20 Jahren nicht lösen konnte, noch verstanden habe. Du bist die erste, die das sofort wahrgenommen hat. Damit hast du direkt ins Schwarze getroffen und da hast du schon eine besondere Gabe. Du hast so offene Hellsinne und erkennst die Zusammenhänge. Mich haben die Sitzungen mit dir wirklich berührt und es tat so gut, mit dir zu reden und zu arbeiten… Ich finde gar keine Worte… Auf jeden Fall fühle ich mich jetzt erleichtert, freier und im Frieden. Und ich kann endlich wieder lachen.
Deine Arbeit ist wirklich “Gold” wert im wahrsten Sinne deines Namens! 🙂

Anonym


Soul Reading | Mediale Beratung / Dualseelen-Begleitung

Vielen, vielen lieben Dank für deine Begleitung auf dem Weg. Das Reading und die Meditation haben mir die Augen geöffnet und mich in meinem Tun und auf meinem Weg bestärkt. Du warst genau der Mensch, den ich brauchte. Jetzt weiß ich was zu tun ist und fühle mich wieder klar! Eine meiner Nebenlernaufgaben ist es ja auch meiner Spiritualität und meiner Berufung zu folgen, wie ich jetzt weiß. Ich danke dir sehr und freue mich auf weitere spannende Begegnungen mit dir – ganz gleich in welchem Format 🙏💛.

J. K.


Schriftliche mediale Beratung / Schriftliches Reading

Lieben Dank für deine Antworten.
Ich habe gestern Abend als ich es gelesen habe lange geweint. Das hat mir sehr gut getan. Es hat mir vieles verdeutlicht und klar gemacht.

Inga R.

Tausend Dank, liebe Julia, für dieses wundervolle und ehrliche Gespräch! Es hat mir große Klarheit geschenkt, und damit auch eine ganz neue und fantastische Richtungsänderung. Ich bin damit nun im Reinen, es fühlt sich sehr gut an! Alles Liebe*

Ivonne

Bewusstseinscoaching / Innere Kind Arbeit / Emotionale Körperarbeit

Wow 🌟 ich bin total überwältigt, zutiefst berührt, erschöpft und zufrieden. Julia erzeugte in mir sofort Vertrauen, so dass ich mich endlich einlassen und meine Emotionen zulassen konnte. Das war bisher anders und ist für mich in der Form komplett neu. Auch komme ich durch ihre hervorragende Arbeit und mit all ihren Erfahrungen mit ihrem Erlebten sehr schnell und tief in mich.
Dankeschön 🙏🏻 liebe Julia! Ich freue mich schon auf die nächsten Sitzungen.

Christian S.


Bewusstseinscoaching / Familienaufstellung & Innere Prozessarbeit

Ich habe mich in den letzten Jahren viel mit der inneren Arbeit beschäftigt und bin den Weg der bewussten Entwicklung (auch mit therapeutischer Unterstützung) schon ein ganzes Stück gegangen, bevor ich auf Julias Coaching-Angebot aufmerksam wurde. Diese Begleitung fand für mich auf einer völlig neuen Ebene statt. Für mich haben die Begegnungen auf Augenhöhe, die klaren Worte sowie das Vorgehen aus dem Gefühl heraus sehr gut gepasst. Wenn man sich darauf einlassen kann, ist man bei Julia sehr gut aufgehoben. Die Begleitung durch sie hat mich darin bestärkt, meinem Weg weiter zu folgen, mich aber gleichzeitig auch auf Neues einzulassen. Somit gelang es mir, einige Lebensbereiche noch einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, alte Lasten und Schmerz abzulegen und meinen Mitmenschen mit mehr Verständnis zu begegnen.
Von Herzen vielen Dank dafür!

Stefanie K.


Innere Prozessarbeit / Arbeit mit dem Inneren Kind

Es herrschte von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre. Obwohl ich im Alltag oft sehr kontrolliert und ´im Kopf´ bin, hat Julia es nach kurzer Zeit geschafft, mich zu meiner zarten, sensiblen Seite zu führen und dort mit mir in Kontakt zu kommen. Die Begegnung mit mir selbst war sehr emotional. Dennoch habe ich mich durch sie gut gehalten und beschützt gefühlt.
Es ist immer wieder unglaublich, in welch‘ kurzer Zeit so gravierende Veränderungen und innere Transformationen in Gang gesetzt werden. Ich danke ihr sehr für diese wertvolle Erfahrung!

J. K.


Soul Reading | Mediale Beratung | Channeling

Ich nehm‘ mir deine Worte sehr zu Herzen. Denn in den meisten Dingen bestätigst Du mir ja nur, was ich schon denke oder fühle. Dies stärkt mir aber den Willen und gibt mir Kraft, wenn ich weiß, dass ich eigentlich den richtigen Weg gehen möchte. Und da wo ich nicht mehr durchsehen kann, gibst Du mir einen ehrlichen, klärenden Blick.

Christian

Das Gespräch war so augenöffnend, dass die Emotionen abfließen konnten und ich tiefes Mitgefühl habe. Das ist Befreiung! Ich konnte am Tag danach in Ruhe darüber sprechen – frei von Wut und Gedanken an Schuld, das war noch nie so. Gleichzeitig konnte ich bei mir bleiben und die ,Sicherheit’ in mir selbst suchen und finden.
Ich danke dir unendlich dafür

Kati G.

Innere Prozess Arbeit

Liebe Julia, herzlichen Dank für die Unterstützung. Mit dem Bild des Drachen bin ich ins Spiel gekommen und ins Tanzen…Die Kräfte in mir regulieren sich und mein Blick wird wieder klar.*

Christine R.


Intuitive Entscheidungsfindung für Manager

Beeindruckend! Das Coaching bei Julia hat mich enorm in einer schwierigen Entscheidungssituation unterstützt. Ich habe so die richtige Entscheidung treffen können und ein Vorhaben erfolgreich umgesetzt, welches sich bis heute positiv auswirkt.
Julia hat die Problemstellung schnell erfasst und entsprechende Fragen dazu gestellt, so dass wir dem Kern der Herausforderung näher gekommen sind. Im Anschluss daran hat sie eine – für mich völlig neue -, aber geeignete Methode ausgewählt und souverän umgesetzt. Und genau das hat dann auch die entsprechende Klarheit gebracht. Als spannend habe ich empfunden, dass die Antworten und Lösungen über meine eigenen Gedanken und Gefühle sofort kamen und da waren. Das hat mich völlig überrascht, da ich eher ein Kopfmensch bin. Mit rationalen Techniken kann man das nicht erklären, was da passiert ist. Mich faszinieren diese anderen Herangehensweisen, die Julia in ihren Coachings intuitiv anwendet, und ich bin immer wieder verblüfft, dass sie funktionieren.
ABER: Man muss sich auf ihre Methoden auch einlassen. Genau das kann im Ergebnis dann sehr interessant sein!

Christoph K.


Soul Reading | Mediale Beratung | Channeling / Innere Kind Arbeit

Liebe Julia, danke von ganzem Herzen für Deine wunderbare Beratung! Seitdem kann ich mich zum ersten Mal nach vielen, vielen Jahren endlich wieder selbst fühlen. Ich spüre deutlich mein inneres Kind und wie es sich darüber freut, dass ich mich nun konsequent und ehrlich seiner Heilung zuwende. Danke, Danke! Danke auch dafür, dass Du meinen Kanal geöffnet hast! Dadurch konnte ich gestern vor dem Einschlafen neben starken inneren Bildern noch eine für mich ganz wesentliche Einsicht und Erkenntnis sowie diese Affirmation empfangen: Ja, ich sehe. Ja, ich fühle. Ja, ich erkenne. Ja, ich verstehe. Ja, ich diene. Ja, ich liebe. Ja, ich bin. ❤️ ❤️ ❤️ Ganz herzlichen Dank!!!

Göran M.


Emotional Clearing / Bewusstseinscoaching

In meiner Beziehung hatte ich lange mit einer starken Emotion zu tun, die um meine Beachtung bat, mir aber so sehr Angst machte, dass ich sie alleine nicht fühlen wollte/ konnte. Innerlich spürte ich, dass ich eine Person brauchte, die mir half, in meinem Körper zu bleiben und die Emotion da sein zu lassen. Bei einem Seminar lernte ich Dich dann kennen.
Liebe Julia, Du hast mir sehr geholfen, eine traumatische Erfahrung in meiner Kindheit zu durchfühlen. Deine bewusste und mitfühlende Präsenz hat mir einen Raum zum Heilen gegeben, in dem ich mich ernst- und angenommen fühlte. Zugleich hat mir diese Katharsis einen kraftvollen Impuls für viele neue Erfahrungen gegeben.
Danke von Herzen für Deine Arbeit.

Angela J.


Systemisch Lösungsorientiertes Coaching

Besonders gut gefallen hat mir im Coaching mit Julia eine Mischung aus strukturierter und intuitiver Vorgehensweise, die sie flexibel und situativ passend anwendet. Dadurch kommt sie in eine Art Flow, aus dem heraus sie sofort nachvollziehbare Ideen oder Methoden findet, die den Coachingprozess voranbringen. Super fand ich auch, dass sie keine ´Symptombehandlung´ vornimmt, sondern den Auslöser und die Ursachen für die Problemstellung versucht herauszufinden, um dann konkrete Lösungsideen gemeinsam zu entwickeln. Die Methode der Inneren Bildarbeit hat mich direkt in eine Art Hypnosezustand versetzt. Durch ihr selbstverständliches Handeln und ihr Vertrauen, dass uns das voran bringt, ist es mir dann auch sehr leicht gefallen, die inneren Bilder abzurufen und damit zu arbeiten. Auch ist sie empathisch auf mich eingegangen.
Im Ergebnis des Coachings bin ich mit konkreten Handlungsempfehlungen rausgegangen. Ich habe jetzt einen genauen Plan mit eigenen, selbst gewählten und gefundenen praktischen Aufgaben zur Erreichung meines Ziels. Zusätzlich habe ich klare Ideen an die Hand bekommen für die weitere Vorgehensweise in meiner nahen Zukunft. Für mich hat das Coaching mit Julia definitiv einen Mehrwert für meine persönliche Entwicklung gebracht. Ich fühle mich jetzt aufgeräumt, erfrischt, klarer und positiv erschöpft.

Christoph

Tausend Dank, Tausend Sterne. Danke!
Eine supertolle erstklassige Beratung, einmalig.*

Gabriele

Soul Reading | Mediale Beratung | Channeling

Danke für die Brille, die du mir gegeben hast, um die Dinge wieder klar zu sehen, die direkt vor mir liegen und die Sachen bei Seite zu legen, die nicht so wichtig waren. Danke für den Schwung, der es mir leichter machte, meinen Weg weiter zu gehen. Super mediale Beratung. Eigenständiges Erinnern an recht gesinnte Gedanken über mich folgten inklusive und alles andere kam so gut wie von selbst. Tausend Dank.

Tino


Lösungsorientiertes Coaching / Innere Prozess Arbeit

Liebe Julia, ich habe mich sehr gefreut mit dir zu reden. Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung, meine Blockade zu lösen. Was würde ich nur ohne dich machen.*

Nicole H.


Soul Reading | Mediale Beratung | Channeling

Ich bewundere die Art, wie Du deine Wahrnehmung und dein Wissen vermitteln kannst. Du hast Deine Berufung wahrlich gefunden. Und ich finde es eine Bereicherung für die vielen hilfesuchenden Seelen, dass Du ihnen deine Dienste auch anbietest und sie richtig beraten kannst. Und ich bin froh, dich zum jetzigen Zeitpunkt gefunden zu haben. Ich würde sagen, die Wahrheit hat das Chaos oder den Kampf zwischen Herz und Kopf klären können. Du hast mir durch viele Bestätigungen auch eine große Hürde für den Weg zu meinem Selbstvertrauen nehmen können. Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche Dir in der Zwischenzeit alles Gute und viele helfende Beratungen. Ich freu’ mich bereits jetzt schon auf unser nächstes Gespräch.

Christian B.


Schriftliche mediale Beratung

Danke, deine Analyse hat mir sehr weitergeholfen. Ich werde auch weiterhin auf mein Herz und meine Intuition hören. 🙂

Steffi


Innere Anteile Arbeit

Danke, liebe Julia, es war ein sehr stimmiges, intensives Gespräch mit ‘Heilarbeit’ verbunden. Es fühlt sich sehr gut an… und ich kann Dich bestens weiterempfehlen. Werde gut auf meine Seelenanteile achtgeben.*

Christiane

Das war ein sehr gutes Gespräch, du hast alles genauestens erkannt. Deine Gabe ist außergewöhnlich. Ich verstehe jetzt einiges besser. Und du bist eine superliebe Beraterin.*

Anima

Bewusstseinscoaching

Ein sehr empathisches Gespräch. Du bist sehr sensibel auf mich und mein Thema eingegangen. Danke sehr.*

Claudia


Soul Reading | Mediale Beratung | Channeling

Danke für das aufschlussreiche Gespräch, ich war erstaunt, wie tief du in die Gebiete des Geistes eindringen darfst und kannst, da ist nichts oberflächliches. So kann ich nur nur sagen bis bald wieder, alles Liebe und Gute.*

Eva – Maria


Bewusstseinscoaching

Danke für die Beratung. Jetzt ist mir bewusst geworden, was ich machen werde.*

E. P.


Soul Reading | Mediale Beratung | Channeling

Tolle Beratung. Du hast die Situation und vor allem mich gut erkannt. Ich danke Dir sehr. Du hast mir weiter geholfen. Echt zu empfehlen ❤️*

Luisa Olivia

Liebe Julia Patrizia, von Herzen sage ich vielen lieben Dank für die sehr hilfreiche Beratung. Fühle mich jetzt schon viel besser, leichter und kräftiger, danke.*

Stefanie

Bewusstseinscoaching

Deine liebe Beratung im Chat-Gespräch hat mir gut getan. Du hast alles aufgezeigt, was ist und dafür bin ich Dir dankbar. Ich gehe jetzt noch bewusster damit um. Du bist eine super tolle Beraterin, liebe Julia. Bis bald…*

Claudia


Soul Reading | Mediale Beratung | Channeling

Auf meine Frage, wo meine Berufung läge, zählte sie haargenau die Dinge auf, die ich liebe, ohne dass ich zuvor dazu etwas gesagt hätte. Treffsicher nennt sich das. Ja! Danke!*

Diana


Soul Reading | Mediale Beratung | Channeling

Du hast meine Situation präzise erkannt, mir wertvolle Tipps fürs weitere Vorgehen gegeben und richtig gut weiter geholfen. 1000 Dank. Mehr als fünf Sterne sind verdient. ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆*

Michael

Sehr gute Beratung Julia, du bist echt top in deiner Hellfühligkeit. Dankeschön!!!!!!*

Sonja

Lösungsorientiertes Coaching / Innere Anteile Arbeit

Liebe Julia, Danke für deine Unterstützung und das herzliche, heilsame Gespräch…..*

Christine


Soul Reading | Mediale Beratung | Channeling

1000 Sterne für diese tolle Beratung. Ich habe das erste Mal mit Julia gechattet und war total begeistert von ihrer Hellsicht und Empathie. Ich werde mich bald wieder bei ihr melden. Vielen lieben Dank.*

S.


Lösungsorientiertes Coaching

Es waren sehr interessante schöne und hilfreiche Gespräche mit dir. Du hast mir sehr geholfen und es hat eine sehr schöne Entwicklung gegeben.
Ich danke dir.*

Seju


Soul Reading | Mediale Beratung | Channeling

Unglaublich alles sehr schnell erkannt und auf den Punkt gebracht. Fühlte mich sehr gut beraten. Werden uns bestimmt noch öfters hören.

Marena

Sehr kompetente Beratung, ehrlich zutreffend und richtungsweisend 
für meine persönliche Entwicklung. Danke.*

F.

Bewusstseinscoaching

Ein herzliches Dankeschön für das gute Gespräch. Sehr einfühlsam konntest du mir Mut und Vertrauen schenken. Ich spüre nach und höre in mich hinein. Es tat einfach gut mit dir zu reden. Du hörst wieder von mir. Alles Liebe für dich.*

Graziella


Soul Reading | Mediale Beratung | Channeling

Vielen Dank! Das Gespräch war sehr informativ und deine Impulse bringen mich weiter ans Ziel!*

Ivonne


Soul Reading | Mediale Beratung | Channeling

Sehr gute, einfühlsame Beratung. Thema wurde in der Tiefe gut erkannt – Kann ich nur weiterempfehlen… Sehr gerne wieder !*

D.


Soul Reading | Mediale Beratung | Channeling

Tolles Gespräch, präzise Analyse und eine Zukunftsaussicht, die sich nach und nach erfüllt.*

Michael


*Quelle: viversum.de

Weitere Rezensionen und super schönes Feedback findest du hier:

Keiner geht deinen Weg, wenn du ihn nicht gehst. Mein Ziel ist deine Freiheit und Selbstmeisterung!