Deine Verbindung zur Geistigen Welt 1
Meditation

Meditation: Verbindung zur Geistigen Welt und zum Höheren Selbst

Meditation: Suchst du Antworten auf deine ungelösten Fragen – besonders in deiner aktuellen – vielleicht schwierigen – Situation? Möchtest du deine Intuition, deine innere Stimme und dein Gespür (Bauchgefühl) wieder stärker wahrnehmen? Wünschst du dir einen Zugang zu deiner Seele oder deinem Höheren Bewusstsein? Suchst du deine innere Weisheit, Wahrheit und dein inneres Wissen?

Dann empfehle ich dir meine gechannelte Meditation.

Verbindung zur Geistigen Welt gross
JETZT KAUFEN

Was bringt dir diese Meditation?

In dieser geführten Meditation wirst du angeleitet, wie du – einfach und leicht – eine Verbindung zu deinem Höheren Selbst und zur Geistigen Welt herstellen und alle Informationen, die gerade für dich wichtig sind, empfangen kannst.

Wenn du bereit und (herz) offen bist, dich dieser “Welt” im Vertrauen zu öffnen und diese Verbindung zuzulassen, dann ist es dir möglich, Antworten und Zeichen auf deine Fragen, Botschaften sowie Energien daraus zu erhalten.

Gleichzeitig helfe ich dir, dich zu erden, zu entspannen und belastende Gedanken, Emotionen sowie negative Energien, Störungen und Beeinflussungen loszulassen.

Was ist überhaupt die Geistige Welt?

Die Schamanen sagen gern “Anderswelt” dazu. Andere bezeichnen diese auch als Universum, Kosmos, göttliche Ur- oder Schöpfer Quelle. Von Vielen werden auch in diesem Zusammenhang Begriffe wie Akasha Chronik bzw. Buch des Lebens, Kosmische Bibliothek, Höheres Bewusstsein, Höheres Selbst (Higher Self), Seele(n), Innere Weisheit, oder morphisches bzw. morphogenetisches Feld (nach R. Shelddrake) benutzt. Für Manche sind es aber auch sog. Spirits wie Geistführer, Geist- oder Lichtwesen, Helfer des Lichts, Engel, die Seelen Verstorbener o.ä.

Und vermutlich gibt es noch eine ganze Reihe mehr solcher Begrifflichkeiten. Im Grunde sind die Namen für dieses “Sein” gleichbedeutend.

Allein dein Glaube bestimmt,
was für dich existiert und was nicht.

Wenn du hierzu mehr erfahren möchtest, so findest du einen ausführlichen Artikel in meinem Blog dazu:

Für mich wichtig ist das tiefe gefühlte Wissen um dessen Existenz und Wirkung sowie die Erkenntnis, dass es neben der von uns Menschen erfahrenen Realität noch andere “Realitäten”, “Welten” und Möglichkeiten der Wahrnehmung gibt. Lange war mir das allerdings nicht bewusst.

Aufgrund meiner medialen Fähigkeiten und übersinnlichen Erfahrungen bzw. Wahrnehmung seit meiner Kindheit war diese Welt und das Empfangen sowie Empfinden bestimmter Informationen und Wahrheiten einfach normal – ja sogar ganz natürlich – für mich. Auch der Glaube an “den lieben Gott”, meine (Schutz-) Engel und viele weitere hilfreiche geistige Kräfte, zu denen ich als Kind regelmäßig sprach, halfen mir, besonders schwierige Zeiten meines Lebens zu bewältigen – bis heute!

Ebenso habe ich in meinen medialen Readings, Channelings und Beratungen unzählige Mal erlebt und das Feedback erhalten, dass ich in meiner Funktion als Medium Dinge wahrnehme, die ich definitiv nicht wissen kann. Und dennoch weiß ich sie…

Und du kannst das auch!

Nun zu dir und zur Meditation

Ich wünsche mir von Herzen, dass du – aus deiner Verbindung zur Geistigen Welt – die für dich wichtigen und richtigen Antworten, gerade auch im Hinblick auf die derzeitigen Krisen und Herausforderungen, auf alle deine Fragen erhälst.

Die Meditation ist aus einer spontanen Eingebung heraus entstanden und wurde im Original aus meiner Verbindung mit der Geistigen Welt gechannelt. Ich habe sie nun noch eimal neu eingesprochen und professionell aufgenommen.

Hier kannst du zum Inhalt und Aufbau der Meditation mehr erfahren und dir eine Hörprobe anhören.

Hörprobe:

Feedback einer Teilnehmerin (zur Originalaufnahme):

Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Meditation gemacht. Aber ich bin total begeistert von diesem Anfängerguide! Jedes Mal, wenn ich ihn höre und anwende, merke ich, wie sehr er mir hilft. Vielen Dank für diese wunderbare Reise in meine innere Welt ♥️.

Theresa

Viel Freude und Erfolg mit dieser Meditation!

Du möchtest, dass ich mich als Medium mit der Geistigen Welt verbinde und Botschaften für dich erfrage?

Dann kannst du hier einen Sitzungstermin buchen für eine persönliche mediale Sitzung oder eine kurzfristige Telefonsitzung.

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, verschiedene Digitale Fernsitzungen in meinem Shop zu erwerben (als Sprachaufnahme oder PDF):

Du bist bereits Coach, Berater oder willst es gern werden?

… Und möchtest deine – vielleicht erst neu entdeckten – medial sensitiven Fähigkeiten in deiner Arbeit mit Klienten erfolgreich (aus-) üben, anwenden oder optimal nutzen und verstärken? Dann könnte dieser Tutorial-Kurs – bestehend aus 6 Teilen – genau richtig für dich sein:


Wenn du noch Fragen hast oder anderweitig Unterstützung benötigst, so bin ich gern für dich da.

Keiner geht deinen Weg, wenn du ihn nicht gehst. Mein Ziel ist deine Freiheit und Selbstmeisterung!

Vielleicht interessiert dich auch...