people 2604843 1920

BEWUSSTSEIN. TRANSFORMATION. SOULUTION.

Gemeinsam schauen wir, wo Ungleichgewichte existieren und was es braucht, um wieder in den Flow zu kommen.

Seit 2013 berate und coache ich Menschen mit Hilfe von medialen Beratungen, Readings und Channelings sowie mit Bewusstseins- und Soul Coachings zu allen Fragen/ Themen des privaten und beruflichen Lebens in den unterschiedlichsten Lebenslagen, Krisen und Herausforderungen.

Ab dem Jahr 2018 habe ich mein Angebot erweitert und begleite meine Klienten seitdem auch im Rahmen von Systemischen Coachings, Innerer Prozessarbeit | Blockadenlösungen und Clearings auf dem Weg zu sich selbst, in ihre persönliche Entwicklung und Freiheit sowie in die Entfaltung ihres Potenzials.

In über 1.800 durchgeführten Sitzungen konnte ich Durchblick, Orientierung sowie richtungsweisende Impulse und Inspirationen geben, welche kraftvolle Lösungen und neue Perspektiven für sie eröffneten.

Mein Herzenswunsch ist es, auch dich auf deinem Weg – in ein selbstbestimmtes, freies, erfolgreiches, freudvolles und sinnerfülltes Leben – ein Stück zu begleiten und entsprechende Prozesse anzuregen, die dich dabei unterstützen.

Dorthin, was du dir aus tiefsten Herzen wünschst…

Ich habe seit meiner Kindheit eine hochsensitive, stark intuitive und außersinnliche Wahrnehmung sowie mediale Verbindung zu feinstofflichen Schwingungs- und Informationsfeldern (Geistige Welt), welche sich in vielen übernatürlichen Erfahrungen immer wieder offenbart hat.

Julia Patrizia Goldhahn Intuitive Life Coaching MRI6414 Moritz Richter bearbeitet3

Diese besondere Gabe und ein erweitertes Bewusstsein ermöglichen es mir, mich so intensiv mit anderen Menschen, deren Seelen oder Energiefeldern zu verbinden, dass ich ihre Gefühle, Gedanken sowie Persönlichkeitsmerkmale und frühere Prägungen wahrnehmen kann. Auch bin ich in der Lage, Ursachenzusammenhänge für bestehende Konflikte und Blockaden zu analysieren.

Blitzschnell erkenne ich Muster und Verstrickungen, erhalte Auskunft über deren Entstehungsgründe und Auflösungspotenziale.

IMG 1674

Meine Fähigkeit, diese komplexen Zusammenhänge zu erfassen und verständlich zu beschreiben, kann dir helfen, dein System tiefgründig zu verstehen sowie zu transformieren.

Du wirst so lernen und erfahren, mit Herausforderungen besser und bewusster umzugehen. Auch unterstütze ich dich, Hindernisse auf deinem Weg erfolgreich selbst zu bewältigen. Oder ich zeige dir zumindest auf, was es dafür braucht.

Und jetzt zu Dir… !

  • Passieren dir öfters Dinge, die dir nicht erklärbar sind und du suchst den tieferen Grund dahinter?
  • Möchtest du die Hintergründe deiner aktuellen Lebenssituation, Krise oder Beziehung erfahren und klären?
  • Triffst du manchmal Menschen, zu denen du sofort eine vertraute Verbindung spürst oder das Gefühl hast, dass ihr euch schon lange kennt?
  • Du möchtest wissen, was dein Gegenüber denkt oder fühlt?
  • Hast du das Gefühl, dich einfach nicht von einem bestimmten Menschen lösen zu können, weil du z.B. ständig an ihn/ sie denkst und/ oder er/ sie weiterhin (positive oder negative) Emotionen in dir weckt?
  • Wünschst du dir zu getrennten Menschen oder Seelen noch einmal Kontakt, weil dir etwas ungeklärt erscheint?
  • Siehst du dich in immer wiederkehrenden Konflikten und willst dich endlich davon befreien?
  • Hast du das Gefühl, den Zugang zu dir selbst oder deinen Gefühlen verloren zu haben?
  • Wünschst du dir mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge?
  • Steckst du in bestimmten Emotionen, Blockierungen oder Mustern fest und suchst einen Weg heraus?
  • Fragst du dich, warum dein Leben “so” verläuft, obwohl du dir in deinem Inneren etwas ganz Anderes wünschst?
  • Hast du Träume, Ziele und Wünsche, die sich einfach nicht verwirklichen?
  • Trägst du das Gefühl in dir, dass eigentlich viel mehr in dir steckt, als du wirklich lebst?
  • Du findest dein Leben eigentlich ganz okay, hast aber dennoch immer das Gefühl, als fehlt etwas?
  • Hast du die Sehnsucht herauszufinden, wer du wirklich bist? Oder warum du hier auf der Erde lebst? Was deine Bestimmung, Berufung, Seelenmission oder Lebensaufgabe sind?
  • Fragst du dich in bestimmten Situationen, welches der für dich RICHTIGE WEG ist?
  • Stehst du vor einer oder mehreren Entscheidungen und weißt nicht, welche du treffen sollst?

Stellst du dir diese oder ähnliche Fragen… ?

Dann könnte eine Beratung, ein Reading, Channeling, Coaching oder Clearing bei mir genau richtig für dich sein!

Ich helfe dir, tiefer in deine Mitmenschen, aber vor allem in dich SELBST, in dein System und Unterbewusstsein zu schauen.

Denn das Außen ist – aus meiner Sicht und Erfahrung – nur ein Spiegel, in dem du dich selbst erkennen kannst:
Deine persönliche Geschichte (auch aus Vorleben) sowie dein (Familien- und Ahnen-) System, aus der/ dem alle deine Emotionen und Gedanken, Prägungen und Fremdeinflüsse, unbewussten Glaubenssätze, Blockaden, Belastungen oder Verstrickungen entstammen.

382316 346466085462253 456747892 n 1

In dem Moment, wo es in dir bewusst wird, geschieht bereits Transformation.

Ich begleite dich ganzheitlich, medial sowie energetisch.
Dabei unterstütze ich dich in deiner Selbstliebe und Selbstfürsorge sowie in deiner Klarheit, Durchsetzungskraft, Energie und Motivation.

Die Vorgehensweise, wenn du mit mir arbeitest…

Zuallererst gehen wir den Ursachen und dem Sinn deiner aktuellen Situation auf den Grund. Anschließend unterstütze ich dich darin, das – was dich momentan belastet, blockiert oder herausfordert – zu erkennen und Lösungspotenziale wahrzunehmen.

Julia Patrizia Goldhahn Intuitive Life Coaching MRI6384 Moritz Richter bearbeitet2 scaled

Wenn du bereit bist, einen Schritt weiter zu gehen, unterstütze ich dich, die gefundenen Lösungsmöglichkeiten selbstständig und nachhaltig umzusetzen.
Mit dem Ziel, dass du deine Freiheit sowie innere Balance wieder findest, gestärkt aus dem Prozess hervor gehst und dein Leben sowie deine Energien und Selbstheilungskräfte wieder ins Fließen kommen.

Ich arbeite intuitiv, empathisch, zielorientiert, kreativ, integrativ und systemisch. Liebevoll halte ich Raum und Energie für dich, so dass du dich vertrauensvoll und beschützt öffnen kannst. Dabei bin ich kraftvoll und sanft zugleich.

Die Methoden…

Ich verbinde in meiner Arbeit Methoden aus verschiedenen Bereichen wie:

Je nach Situation, Bedarf oder deinen individuellen Wünschen wende ich die jeweiligen Methoden intuitiv und zum Teil auch gleichzeitig an. Dies tue ich sehr achtsam – immer in Übereinstimmung mit deinen aktuellen Bedürfnissen und im Hinblick auf dein ursprüngliches Anliegen sowie deine Absicht.

Mein Herzensanliegen ist es, dich und deine Seele auf den – für dich richtigen – Weg zu führen und dich dabei mit all meinen Fähigkeiten und Begabungen zu unterstützen.

Wichtig in der Arbeit mit dir ist mir, …

dass du SELBST bestimmst, was gut, richtig und stimmig für dich ist. Ich zeige dir dazu verschiedene Sichtweisen, Methoden und Wege auf. Ob du bereit bist, entsprechende Schritte zu gehen, entscheidest du allein.

dass du wieder in dein Selbstvertrauen, in deine Selbsterkenntnis, EigenverANTWORTung und Eigenliebe kommst.

deine Selbst- und Fremdwahrnehmung sowie dein Unterscheidungsvermögen zu schärfen. Zumeist hilft es schon, bestimmte Zusammenhänge zu VERSTEHEN.

dir einen liebevollen “Anstupser” zu geben, das Erkannte umzusetzen und dich zu ermutigen, entsprechende VERÄNDERUNGEN selbstständig vorzunehmen sowie – das, was für dich wichtig ist – neu zu gestalten.

dir alltagspraktische, schnell umsetzbare Tipps, Techniken und Tools mitzugeben, die dich BEFÄHIGEN, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und erfolgreich zum Positiven zu verändern.

dass du deinen EIGENEN WEG voller Zuversicht und Mut weiter gehen kannst.

Ich selbst gehe diesen Weg seit 15 Jahren auf den drei Ebenen:
Körper-Geist-Seele.

Ebenso habe ich – in diesem wie früheren Leben – bereits sehr viel erlebt und besitze daher eine weitreichende intensive und sehr tiefgehende Lebens-, Berufs- und Selbsterfahrung. Mir ist nahezu jedes Thema bekannt. Wahrscheinlich habe ich viele deiner eigenen Themen schon mehrfach selbst durchlaufen, erfahren und erfolgreich gemeistert.

Julia Patrizia Goldhahn Intuitive Life Coaching MRI6362 Moritz Richter bearbeitet


Im Laufe der Zeit habe ich dazu verschiedene hochwirksame Methoden kennengelernt, ausprobiert, erprobt und selbst weiterentwickelt, welche ich dir gern zur Verfügung stelle.

Somit kann ich dir auch als erfahrene Mentorin kraftvoll zur Seite stehen.

Im Nachhinein betrachtet stelle ich fest, dass das Leben und die Menschen meine größten Lehrmeister waren.

Gern erzähle ich dir auch davon. Frag´ mich einfach!

Du möchtest zu mir und meiner Geschichte mehr erfahren?

Dann schaue mal hier:


Oder höre dir mein Interview an:

Keiner geht deinen Weg, wenn du ihn nicht gehst. Mein Ziel ist deine Freiheit und Selbstmeisterung!