Y9B6844 2

SELBSTERFAHRUNG. MUT. EMPOWERMENT.

Ich bin Mutter, Herzensmensch, Indigo-Seele, begeisterte Inspirationsquelle, Motivatorin, Impulsgeberin, Kriegerin des Lichts & Freiheitskämpferin.

Mein Name ist Julia Patrizia Goldhahn und ich bin im Jahre 1980 im Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Krebs geboren. Mein Persönlichkeitstyp ist ein Protagonist.

Von meinem Auratyp im Human Design System bin ich ein Generator mit Projektor-Split und besitze eine emotionale Autorität. Das bedeutet, ich bin hier, um tiefe Erfüllung in meiner Berufung zu finden und diese zu leben sowie andere Menschen zu inspirieren: mit meiner sprudelnden Energie, kreativen Lebenskraft und der Gabe, sie in ihrer gesamten Persönlichkeit zu sehen. Dabei geht es darum, stets das zu tun, was ich liebe und mein Leben sowie das Anderer damit zu transformieren.

Da ich auch noch ein 3/5 Profil im HDS habe, ist es meine Aufgabe und Stärke, experimentierfreudig zu entdecken, was eine Funktionalität und praktische Anwendbarkeit im Leben hat und was nicht. Dabei musste ich viele tiefgehende Erfahrungen machen und lernen, das auszusortierten, was nicht funktioniert, also dem Leben nicht dient. Damit du nicht durch den gleichen Prozess von Versuch und Irrtum gehen musst. Und ich kann dir auch noch praktische Lösungen aufzeigen, wie du das in deinem Leben umsetzen kannst.

Doch nun zu meiner persönlichen Geschichte…

Seit 15 Jahren gehe ich meinen eigenen Weg – der bewussten Selbsterkenntnis, Selbstfindung, Selbstbefreiung und -entfaltung sowie Selbstmeisterung, Selbstheilung und Selbstverwirklichung. Seitdem führe ich ein freies, selbstbestimmtes, eigenverantwortliches und unabhängiges Leben auf den drei Ebenen: Körper-Geist-Seele.

Doch dies war nicht immer so.

Ich habe in meiner Vergangenheit Systeme erfahren, die geprägt waren von Zwängen und Verpflichtungen, Autoritäten, Gewalt und Kontrolle, Übergriffigkeit, Missbrauch und Vernachlässigung, Verstrickungen und Abhängigkeiten sowie von Manipulation, Schein und Geheimnissen.

Mein Überlebensmuster darin war, perfekt zu funktionieren und die Erwartungen Aller vollumfänglich zu erfüllen.

Mit Bravour spielte ich meine Rolle: als fürsorgliche, angepasste Tochter, Schülerin/ Studentin, Freundin, Partnerin, Arbeitskollegin etc. Von dem Druck, stets besondere Leistungen erbringen zu müssen, ließ ich mich ständig antreiben – fast bis zur Selbstaufgabe, welche dann in einer chronischen Krankheit mündete. Fremdbestimmt, beeinflusst, abhängig und vernunftsgesteuert durch mein Familien- und Sozialsystem absolvierte ich – als Tochter einer Unternehmerfamilie – ein Doppeldiplom-Studium in Wirtschaftswissenschaften (BWL/ VWL) und bestand meine Diplomarbeit mit Prädikatsbenotung.

Glücklich, gesund, zufrieden und erfüllt war ich jedoch nicht.

In den meisten Unternehmen, in denen ich gearbeitet hatte, als auch in verschiedenen gesellschaftlichen sowie privaten Gruppen und Institutionen erlebte ich zuvor Beschriebenes wieder.

Mich selbst und mein Potenzial entfalten konnte ich nicht.

Auch die vielen negativen Erlebnisse und Enttäuschungen in meinem Leben wiederholten sich permanent. Aufgrund meiner (bis dato diagnostizierten unheilbaren) Krankheit sowie der komplizierten Beziehung und schließlich schmerzhaften Trennung von meinem damaligen Partner (meine Dualseele, die ich seit über 26 Jahren kenne und worüber ich hier mehr erzähle), begab ich mich schließlich auf die Suche nach den Ursachen für mein Leid und meine schwierigen Lebensumstände.

Plötzlich – bei einer spontanen, wunderschönen Backpacker Reise in Thailand – hatte ich einen „Aufwachmoment“, welcher gleichzeitig mein spirituelles Erwachen war. Mir wurde endlich etwas Bedeutsames bewusst:

Ich war gefangen – in einem “goldenen Käfig” – und hatte den Zugang zu mir selbst und meiner Seele vollkommen verloren.

Y9B6813 3

Eigentlich wusste ich gar nicht, wer ich bin.

Ich lebte eine falsche Identität und ein völlig fremdes Leben – nämlich das der Anderen. Doch das wollte ich nicht mehr… .

Ab da an – im Jahr 2008 – veränderte ich abrupt mein bis dahin geführtes Leben. Ich setzte meine Maske endlich ab und begann, mich auf eine Reise zu mir selbst zu begeben. Der erste Schritt war, mich von Allem zu befreien und loszulösen, was mich bislang hinderte, ich selbst zu sein und meine wahre Persönlichkeit zu leben. Der zweitwichtigste Schritt war (und ist es noch immer), mein wahres echtes Selbst und Potenzial sowie die damit verbundenen in mir schlummernden Talente, Begabungen und Stärken endlich zur vollen Entfaltung zu bringen.

Mit der Hilfe von Experten, unzähligen Büchern, Seminaren und Workshops begriff ich schließlich, dass alles im Leben einem tieferen Sinn folgt.

Diesen wollte ich verstehen, erforschen und erfahren. Also strebte ich danach – über verschiedene Selbsterfahrungskurse, Spirituelle mediale Beratungen und Readings, Systemische (Familien- und Ahnen-) Aufstellungen, Soul- und Bewusstseinscoachings, Psychotherapien, Energie- und Heilbehandlungen, viel Innere Prozess Arbeit (Schatten- und Innere Kind Arbeit), ein intensives Selbststudium sowie über die Wiederentdeckung meiner Intuition, Spiritualität und Medialität (Hellsinne) -, diesen Zugang zu mir selbst, zu meinem inneren Wissen und Bewusstsein wieder herzustellen. Denn ich hatte schon immer viele übersinnliche Erfahrungen und außersinnliche Wahrnehmungen. Ebenso lernte ich, wie ich noch stärker mit meinen himmlischen Helfern aus der Geistigen Welt in Kontakt kommen, daraus schöpfen und sie jederzeit um hilfreiche Führung, Eingebungen, Impulse und Inspiration für eigene Themen und Herausforderungen bitten kann.

Meine Suche und mein weiterer Weg führten mich über unterschiedlichste Menschen, (viele toxische) Beziehungen und Jobs schließlich nach Rio de Janeiro, Brasilien. Und dort – am anderen Ende der Welt – wurde mir erneut etwas Wichtiges bewusst:

Ich erkannte, dass alles – in der äußeren Welt – nur ein Spiegel unseres Inneren ist.

Y9B6803

Enttäuscht, aber demütig musste ich feststellen, dass ich mich und was ich suchte da nicht finden konnte.

Also traf ich die Ent-Scheidung, in meine Heimat (Leipzig) zurückzukehren – an den Ort und zu den Menschen, wovor ich geflüchtet war. Um mich genau dem zu stellen, was ich vermisst, was mich gestört und wovor ich Angst hatte. Ich nahm die Herausforderung an, um endlich Ungeklärtes zu klären, Konflikte und Vertrickungen zu lösen sowie innere und äußere Ordnung zu schaffen durch Aufräumen, Ausmisten und viele energetische Bereinigungen. Auch begann ich, endlich all meine Wünsche, Träume, Ziele sowie Visionen zu verwirklichen und mir vor allem dabei weitere Unterstützung zu erlauben. Denn ich war es gewohnt, mein Leben als Einzelkämpferin zu bestreiten sowie alles immer alleine und autodidaktisch zu bewältigen.

Im Laufe dieses tiefen Transformations- und Heilungsprozesses der letzten Jahre lernte ich eine völlig neue, sich selbst bewusstere, viel authentischere und gesündere Julia kennen und lieben. Ich entdeckte meine Selbstwirksamkeit, Selbstheilungs- und Resilienzfähigkeit sowie eine große innere Stärke, Krisen und Krankheiten erfolgreich meistern zu können. Ich erfuhr, wie wichtig eine gesunde Selbstliebe und Selbstfürsorge sind, um tägliche meine innere Balance und mein körperlich sowie geistig-seelisches Gleichgewicht zu halten.

Mit dem Ergebnis von großer Klarheit, Tiefgang, Weisheit und unbändiger Kraft sowie mehr Lebensfreude, Gelassenheit und Selbstzufriedenheit.

Profilbild bearbeitet

Seitdem ich mich bewusst für diesen Weg entschieden habe, liebe ich es, auch Andere zu begeistern und zu inspirieren, ähnliche Schritte zu gehen.

Schließlich wurde mir in diesem Prozess auch meine Berufung bewusst und ich öffnete mich dieser. Ich lies mich in der Medialen Lebensberatung ausbilden und in den 1. Reiki Grad einweihen. Weitere Aus- und Weiterbildungen in Coaching und Mediation folgten.

Zudem habe ich vielfältige Workshops, Kurse und Seminare an verschiedenen Instituten mit und bei unterschiedlichen Lehrern absolviert. Ich bin Psychologisch Mediale Lebensberaterin, Spiritueller Coach und Lehrerin, Medium, Systemisch lösungsorientierter Coach und Beraterin, Mediatorin, (Dual-) Seelenpartner Expertin, Bewusstseins- und Transformationscoach, intuitive mediale Prozessbegleiterin, Intuitionsberaterin & Trainerin für Intuition sowie erfahrene Mentorin.

Jetzt begleite ich mit Erfüllung sensitive Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Ich unterstütze sie bei ihrer Selbstbefreiung, in ihrer Selbstbestimmung, Selbstentfaltung und Selbstmeisterung.

Mein Herzenswunsch ist es, auch dich zu unterstützen, das – was ich erfolgreich bewältigt habe – ebenso zu verwirklichen.

Wenn ich es geschafft habe, dann kannst du es auch schaffen!

Aufgrund meiner langjährigen, sehr tiefgehenden Beobachtungen, Erforschungen und Einsichten in meiner eigenen Innen- und Außenwelt verfüge ich nicht nur über viel Wissen, Lebens- und Selbsterfahrung sowie Selbstmeisterungsfähigkeit. Ich kann mich auch für jede noch so schwierige Thematik, Konflikt oder Problematik empathisch und sensitiv öffnen.

Julia Patrizia Goldhahn Intuitive Life Coaching MRI6381 Moritz Richter bearbeitet

Der für mich nährendste persönliche Erfolg ist meine spürbare innere und äußere Freiheit, Authentizität und die Fähigkeit, zwischen echt und falsch klar unterscheiden sowie daraus konsequente Entscheidungen treffen zu können.

Ich habe mein hellstes Licht sowie meine dunkelsten Schatten in der Tiefe entdeckt und mutig befreit.

Dies geschah, indem ich vor allem meine unbewussten (Schatten-) Anteile, hinderliche Glaubenssätze und destruktive Verhaltenskonditionierungen ehrlich, selbstreflektiv angeschaut, in Liebe und Frieden losgelassen oder transformiert in mein System integriert habe. Dies führe ich – bis heute – kontinuierlich erfolgreich weiter fort, v.a. die weitere Umwandlung alter negativer Gedanken und Emotionen, und befinde mich damit in einem permanenten aufrichtigen, selbstständigen und fließenden Bewusstsein sowie in einer großen Eigenverantwortung mit allem, was ist – was ich bin, was du bist, was wir alle sind … .

Intuitiv folge ich nun meinem einzigartigen, individuellen Lebensweg
meiner Seele und Berufung.

Julia Patrizia Goldhahn Intuitive Life Coaching MRI6413 Moritz Richter bearbeitet

Ich wünsche mir von Herzen, dass DU dich das auch traust!
Gern unterstütze ich dich dabei.

Du möchtest mehr über meine Arbeit und den Weg zum Intuitiven Life Coaching erfahren. Dann höre dir gern mein Interview dazu an:

Thumbnail Ueber die Arbeit Weg

Aus- und Weiterbildungen:

  • 2021 | Onlinekurs: Karmaheiler – Karma und Beziehungen heilen mit und von Vadim Tschenze bei Sinnsucher
  • 2018 – 2019 | zert. Systemische Beraterin kompakt (Wispo) Systemisches Zentrum der Wispo AG (DGSF)
  • 2018 | zert. Familien- und Paar-Mediatorin mit Zusatz Wirtschaftsmediation – Mediationsagentur Berlin
  • 2018 | zert. Systemischer Coach – Mediationsagentur Berlin
  • 2018 | zert. Lösungsorientierter CoachInstitut für Bildungscoaching Leipzig
  • 2016 | Fortbildung: Spirituelle Lebensberatung – Das viversum STAR-Prinzip: Mit Begeisterung beraten, Professionelle erfolgreiche Telefonberatung adviqo GmbH
  • 2016 | Elternzeit
  • 2014 | Gesangsunterricht – Belcanto Gesangsstudio Leipzig
  • 2013 | Heilseminar: “Channeln” – Übermittlung von Botschaften und Heilenergie – Akasha-Zentrum Berlin
  • 2013 | Einweihung: 1. Reiki Grad nach Mikao Usui – Akasha-Zentrum Berlin
  • 2013 | Weiterbildung: Gesunde Dominanz und Führungsverhalten Akasha-Zentrum Berlin
  • 2013 – 2014 | Ausbildung Mediale Lebensberaterin: Training der eigenen Medialität & Hellsichtigkeit – Sensitivität & Feinstoffliche Kommunikation nach Akhesy®-Technik (Basiskurs und Fortgeschrittene) – Akasha-Zentrum Berlin
  • 2010 | Stipendiatin Public Policy und Social Entrepreneurship – Humboldt-Viadrina School of Governance, Berlin
  • 2009 | Kommunikationstraining: Verbale und Nonverbale Kommunikation – Philipp Morris GmbH
  • 2007 | Diplomarbeit: Die Soziale Marktwirtschaft im Spannungsfeld zwischen Subsidiarität und Solidarität Universität Leipzig – Institut für Makroökonomik
  • 1999 – 2007 | Doppeldiplom in Wirtschaftswissenschaften: Dipl.-Kauffrau/ Dipl.-Volkswirtin – Universität Leipzig, ESCE Paris, Humboldt-Universität zu Berlin
  • 1986 – 2011 | Tanzausbildung: Ballett, Jazz und Modern Dance, Kontakt- und Einzelimprovisation, Tanztheater – Musikschule J. S. Bach Leipzig

Selbsterfahrungen, Workshops und Bewusstseinsseminare:

  • 2022 | Körper- und Emotionalarbeit, Embodiment – bei Uwe Reißig, Manuela Hüller u.a.
  • 2022 | Heil-Seminar: Gesund, gelöst, befreit! – bei Jana Haas (Cosmogetic AG)
  • 2022 | Tanz- und Bewegungsworkshops: Tanze deine Welle und 5 Rhytmen, Therapeutisches Tanzen – mit Uta Fesser-Ahrendt
  • 2019-2020 | Leicht & Lebendig: Tanzen, bewegen und entspannen – mit Imke Streu
  • 2019 | Mediale Übungs-Zirkel – von und mit Nancy Marshall
  • 2019 | Lesen im morphischen Feld (MFL) – mit Elisabeth Weiße u.a.
  • 2013 – 2022 | Bewusstseinsmeditation, Yoga, Intuitives und Freies Tanzen, Chor und Mantra Singen, Frauenkreise, ZEGG-Forum u.v.m.
  • 2010 – heute | Selbsterfahrung und Auflösungsarbeit in astrologischen und medialen Readings, spirituellen Beratungen und Channelings – bei Jana Haas, Sigrid Sieben, Brigitte Gehrke, Beate E. Popp, Claudia Michaela Ingendahl, Inge Bonnemeier, Channah L. u.v.a.m.
  • 2009 – 2023 | Systemische Familienaufstellungenbei Uwe Reißig, Cornelia Hetzer, Katharina Burmeister u.a.
  • 2012 | Intuitives Singen und Tönen, Afro Brasilian Dance
  • 2011 | Floweffekt: Selbstmotivation und Begeisterungsfähigkeit – nach Dr. Gerhard Huhn
  • 2010 – 2012 | Innere Bewusstseinsarbeit über Zazen Meditation, Satsang und Authentic Conscious Connection – mit Hans Steinke u.a.
  • 2009 | NLP – Neurolinguistisches Programmieren & Interpersonale Kommunikation
  • 2008 | Autogenes Training: Einführung und Praxis – Universität Leipzig
  • 1997 | Erste (Wieder-) Begegnung und Beginn meines irdischen Weges (in diesem Leben) mit meiner Dualseele(n) Liebe
  • 1995 | Kreativ Visualisieren und Manifestieren – nach Shakti Gawain

Keiner geht deinen Weg, wenn du ihn nicht gehst. Mein Ziel ist deine Freiheit und Selbstmeisterung!