PSYCHOLOGISCHE SOFORHILFE. NOTFALL. KRISENBERATUNG. ONLINE-BERATUNG. ELTERNTELEFON.

Du hast dringenden Beratungsbedarf und möchtest nicht erst auf einen Termin warten? Ich biete dir schnelle, effektive und professionelle Soforthilfe und helfe bei nahezu allen Fragen, Sorgen, Ängsten und Problemen.

Bereits 1.500 Ratsuchenden konnte ich Orientierung, neue Perspektiven, Lösungsmöglichkeiten, Empathie und schnelle Wege – auch aus schwierigen – Krisen- und Problemsituationen eröffnen.

Seit 8 Jahren gebe ich Menschen Psychologische spirituelle Lebensberatung, Systemisch lösungsorientierte Kurzeitberatung, Krisenintervention sowie Systemische Coaching-Kurzsessions am Telefon, per Chat und als schriftliche E-Mail-Beratung.

Themen:

  • persönliche oder berufliche Krise und/ oder Neuorientierung
  • psychische, akute Belastungsfaktoren
  • Traumatisierungserfahrung
  • psychische, seelische und/ oder körperliche Gewalt
  • Trennung und/ oder Partnerschaftskonflikte
  • Trauerverarbeitung und -begleitung
  • Finanzielle Schwierigkeiten
  • Kindererziehung
  • u.v.a.m.

Hier kannst du mich sofort kontaktieren:

Sollte ich gerade nicht „online“ (verfügbar per Telefon oder Chat) sein, so kannst du um einen Rückruf bitten. Ich rufe dich dann, so schnell es mir möglich ist, zurück. Beachte bitte, dass ich hier mit einem externen Dienstleister (Beratungshotline) zusammenarbeite und dementsprechend abweichende Preise vorhanden sind. Wenn du dort zum ersten Mal anrufst und Neukunde bist, kannst du sogar 15 Minuten Gratisberatung in Anspruch nehmen. Es gibt auch die Möglichkeit, mich anonym und ohne Anmeldung über eine 0900-Nummer anzurufen.

Sollte dir das alles zu kompliziert sein, kannst du mich auch direkt kontaktieren und die Zahlung vorab schnell per PayPal senden.

Keiner geht deinen Weg, wenn du ihn nicht gehst. Mein Ziel ist deine Freiheit und Selbstmeisterung!

Rechtliche Hinweise:
Aus rechtlichen Gründen berate ich nicht zu: Tod, Krankheit, Rechts- und Steuerangelegenheiten, Gerichtsprozessen und -verhandlungen. Bitte kontaktiere dazu die entsprechenden Fachpersonen und Institutionen wie Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater, Finanzamt, Gerichte etc. Nach Heilpraktikergesetz bin ich verpflichtet, ausschließlich gesunde Menschen zu beraten. Ich erstelle daher keine Diagnosen, führe keine Behandlungen durch und verspreche keine Heilung! Meine angebotenen Leistungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungs- und -regulierungskräfte. Sie ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen, Psychiater oder Psychotherapeuten. Ich übernehme keine Haftung für Schäden, die durch den Verzicht auf anerkannte und übliche medizinische oder psychotherapeutische Diagnostik und Behandlung entstehen. Beachte dazu auch weitere Angaben in meinem Impressum.