Was ist Mediale Beratung & Soul Reading?

In einer medialen Sitzung verbinde ich mich über meine Hochsensitivität und Intuition mit inneren Bewusstseinszuständen und feinstofflichen, außersinnlichen Wahrnehmungswelten sowie mit den Energiefeldern bzw. -systemen anderer Seelen (Soul Reading).

Manche bezeichnen dies als höheres Bewusstsein, Akasha-Chronik, morphisches Feld o.a. In anderen Bereichen, wie z.B. Reiki, spricht man eher von universaler Energie oder höheren Schwingungsfrequenzen.

Im Grunde sind die Namen für dieses “Sein” gleichbedeutend.

Für mich wichtig ist das tiefe gefühlte Wissen um dessen Existenz und Wirkung sowie die Erkenntnis, dass es neben der von uns Menschen erfahrenen Realität noch andere „Realitäten” und “Welten” gibt.

Je nach Setting des medialen Readings empfange ich Informationen aus deinem äußeren System oder Energiefeld, wie z.B. Verstrickungen oder karmische Verbindungen.

Mit Hilfe meines Einfühlungsvermögens kann ich Gefühle, Emotionen, Gedanken, unbewusste Glaubenssätze, Muster und Blockaden sowie Lebens- und Seelenthemen ebenso aus deinem inneren System wahrnehmen. In solch einem Soul Reading kann ich diesselben Aspekte auch bei anderen Menschen erfassen, zu denen du eine direkte persönliche Beziehung oder gefühlte, seelische Verbindung hast. Zu Tieren kann ich diesen telepathischen Kontakt ebenfalls herstellen.

Wie kannst du dich optimal vorbereiten?

Du solltest dir vor jeder Sitzung über dein konkretes Anliegen und deine genaue Absicht im Klaren sein. Je konkreter deine Fragen, desto klarer sind auch die Informationen, die ich für dich erhalte. Sollte dir dies Schwierigkeiten bereiten, reicht auch schon deine Absicht, etwas zu deinen Themen erfahren oder klären zu wollen. Auch benötigt es deine (Herz)Offenheit und Bereitschaft, Neues erfahren zu wollen.

Umso offener und unvoreingenommener du bist, desto tiefer kann ich empfangen.

Was können mögliche Themen sein?

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Selbstfindung und Selbstverwirklichung
  • Innere Ungleichgewichte und Disharmonien
  • Unerwünschte Muster oder Emotionen
  • Schwierige Beziehungskonstellationen
  • Beruf, Berufung oder Lebensaufgabe
  • Gesundheit, körperliche Balance
  • Familie und (Innere) Kinder
  • Spirituelle Entfaltung

Wie läuft die Beratung ab?

Du kannst mich alles fragen und mir erzählen, was dich momentan beschäftigt. Am Anfang jeder Session schauen wir gemeinsam, welches im Moment die für dich wichtigen Themen und Fragen – auch aus deinem äußeren System – sind.

Da ich sehr intuitiv arbeite, spüre ich schnell, was sich gerade aus deinem Energiefeld oder System zeigen möchte und welches Thema tiefer bearbeitet werden will. Daher können im Laufe einer medialen Beratung – jedoch nur in Übereinstimmung mit dir und deiner Absicht – weitere Angebote von mir einfließen, z.B.: Systemisch Lösungsorientiertes Coaching, Bewusstseinscoaching, Innere Anteile Arbeit, Intuitionstraining.

Je nachdem, was ich wahrnehme, gebe ich Informationen und Bilder direkt durch oder ich filtere sie nochmal mit meinen eigenen Interpretationen und Worten, so dass du auch etwas damit anfangen kannst. Bei Unklarheiten kannst du auch immer wieder nachfragen. Sinnvoll und hilfreich ist es, wenn du dir während des Readings Notizen machst. Es gibt auch die Möglichkeit, das Gespräch aufzuzeichnen. Dann kannst du die Informationen später noch einmal tiefer verstehen und im Herzen nachwirken lassen.

In jeder medialen Sitzung erhälst du auch für deine Situation hilfreiche Botschaften, Impulse und Energien, die dich stärken und ermutigen, die richtigen Schritte zu gehen.

Willst du tiefer in deine Mitmenschen, aber vor allem in dich SELBST und dein (Seelen)Leben schauen?

Ich gebe dir klare, tiefgründige Antworten und neue Perspektiven sowie kraftvolle Inspirationen für deine aktuellen Herausforderungen.

Kontaktiere mich!