BEWUSSTSEIN. TRANSFORMATION. SOULUTION.

Gemeinsam schauen wir, wo Ungleichgewichte existieren und was es braucht, um wieder in den Flow zu kommen.

Seit 2013 berate ich Menschen – vorwiegend Frauen – zu allen Fragen des privaten und beruflichen Lebens. Im Rahmen meiner Coachings seit 2018 begleite ich sie auf dem Weg zu sich selbst und in ihre persönliche Entwicklung.

In über 1.000 geführten Gesprächen konnte ich Durchblick, Orientierung und kraftvolle Impulse setzen sowie neue Perspektiven eröffnen.

Mein Herzenswunsch ist es, auch dich in ein selbstbestimmtes, freies, erfolgreiches, freudvolles und sinnerfülltes Leben zu begleiten.

Ein Leben, das du dir tief in deinem Herzen wünschst.

Ich bin Julia Patrizia Goldhahn und im Jahre 1980 im Sternzeichen Jungfrau geboren. Seit meiner Kindheit habe ich eine hochsensitive Wahrnehmung und Verbindung zur Geistigen Welt oder „Anderswelt“, wie die Schamanen sagen.

Mit dieser Hochsensitivität kann ich tief in andere Menschen hineinsehen: in ihre Gefühls- und Gedankenwelt; auch empfange ich Informationen zu den Beweggründen ihres Verhaltens. Diese telepathischen Fähigkeiten benutzte ich – damals noch unbewusst – um meine Mitmenschen besser zu verstehen, zwischen ihnen zu vermitteln und Harmonie herzustellen.

Mit der Bewusstwerdung dieser Gaben begann ich, diese weiter zu entfalten und bewusst anzuwenden. Zudem absolvierte ich Aus- und Weiterbildungen dazu an verschiedenen Instituten.

Durch die tiefergehende Beschäftigung – besonders mit meinen eigenen Themen und Herausforderungen – sowie der damit verbundenen eigenen Persönlichkeitsentwicklung verfeinerten sich meine Kompetenzen weiter.

Blitzschnell erkenne ich Muster und Verstrickungen, erhalte Auskunft über deren Entstehungsgründe und Auflösungspotenziale.

Meine Fähigkeit, diese komplexen Zusammenhänge zu erfassen und verständlich zu beschreiben, kann dir helfen, dein System tiefgründig zu verstehen sowie zu transformieren.

Du wirst so lernen und erfahren, mit Herausforderungen besser und bewusster umzugehen. Auch zeige ich dir Möglichkeiten auf, wie du Hindernisse auf deinem Weg erfolgreich und nachhaltig selbst bewältigen kannst.

Und jetzt zu Dir… !

  • Passieren dir öfters Dinge, die dir nicht erklärbar sind und du suchst den tieferen Grund dahinter?
  • Du möchtest die Hintergründe deiner aktuellen Lebenssituation oder Beziehung erfahren und klären?
  • Triffst du manchmal Menschen, zu denen du sofort eine vertraute Verbindung spürst oder das Gefühl hast, dass ihr euch schon lange kennt?
  • Du möchtest wissen, was dein Gegenüber denkt oder fühlt?
  • Wünschst du dir zu getrennten Menschen oder Seelen noch einmal Kontakt, weil dir etwas ungeklärt erscheint?
  • Siehst du dich in immer wiederkehrenden Konflikten mit deinen Mitmenschen und willst dich davon befreien?
  • Hast du das Gefühl, den Zugang zu dir selbst oder deinen Gefühlen verloren zu haben?
  • Steckst du in bestimmten Emotionen und Mustern fest und suchst einen Weg heraus?
  • Fragst du dich, warum dein Leben „so“ verläuft, obwohl du dir in deinem Inneren etwas ganz Anderes wünschst?
  • Hast du Träume, Ziele und Wünsche, die sich einfach nicht verwirklichen?
  • Trägst du das Gefühl in dir, dass eigentlich viel mehr in dir steckt, als du wirklich lebst?
  • Hast du die Sehnsucht herauszufinden, WER DU WIRKLICH BIST? Oder warum du hier auf der Erde lebst? Was deine Bestimmung, Berufung oder Lebensaufgabe sind?
  • Fragst du dich in bestimmten Situationen, welches der für dich RICHTIGE WEG ist und welche Entscheidungen du dazu treffen musst?

Stellst du dir diese oder ähnliche Fragen… ?

Dann könnte eine Beratung oder Coaching bei mir genau richtig für dich sein!

Kontaktiere mich!

Ich helfe dir, tiefer in deine Mitmenschen, aber vor allem in dich SELBST zu schauen.

Denn das Außen ist – aus meiner Sicht und Erfahrung – nur ein Spiegel, in dem du dich erkennen kannst: Deine persönliche Geschichte – aus der alle deine Emotionen, Gedanken, Prägungen, Blockaden und unbewussten Glaubenssätze entstammen.

In dem Moment, wo es in dir bewusst wird, geschieht Transformation.

Ich begleite dich ganzheitlich und medial.
Dabei unterstütze ich dich in deiner Durchsetzungskraft, Energie und Motivation.

Die Vorgehensweise, wenn du mit mir arbeitest…

Zuallererst gehen wir den Ursachen und dem Sinn deiner aktuellen Situation auf den Grund. Anschließend unterstütze ich dich darin, das – was dich momentan belastet, blockiert oder herausfordert – zu erkennen und Lösungspotenziale wahrzunehmen.

Wenn du bereit bist, einen Schritt weiter zu gehen, kann ich dich als Lösungsorientierter Coach und intuitive Prozessbegleiterin weiter unterstützen. Mit dem Ziel, dass du deine innere Balance wieder findest, gestärkt aus dem Prozess hervor gehst und dein Leben sowie deine Energien wieder ins Fließen kommen.

Ich arbeite intuitiv, empathisch, zielorientiert, kreativ, integrativ und systemisch. Liebevoll halte ich Raum und Energie für dich, so dass du dich vertrauensvoll öffnen kannst. Dabei bin ich kraftvoll und sanft zugleich.

Die Methoden…

Ich verbinde in meiner Arbeit Methoden aus verschiedenen Bereichen wie:

Je nach Situation bzw. Bedarf wende ich diese intuitiv und zum Teil gleichzeitig an. Dies tue ich sehr achtsam in Übereinstimmung mit dir und immer im Hinblick auf dein ursprüngliches Anliegen und deine Absicht.

Wichtig in der Arbeit mit dir ist mir, …

dass du SELBST bestimmst, was gut, richtig und stimmig für dich ist. Ich zeige dir dazu verschiedene Sichtweisen und Wege auf. Ob du bereit bist, entsprechende Schritte zu gehen, entscheidest du selbst.

dass du wieder in dein Selbstvertrauen, in deine Selbsterkenntnis und EigenverANTWORTung kommst.

deine Selbst- und Fremdwahrnehmung sowie dein Unterscheidungsvermögen zu schärfen. Zumeist hilft es schon, bestimmte Zusammenhänge zu VERSTEHEN.

dir einen liebevollen „Anstupser“ zu geben, das Erkannte umzusetzen und dich zu ermutigen, entsprechende VERÄNDERUNGEN selbstständig vorzunehmen sowie – das, was für dich wichtig ist – neu zu gestalten.

dir alltagspraktische, schnell umsetzbare Tipps, Techniken und Tools mitzugeben, die dich BEFÄHIGEN, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und erfolgreich zum Positiven zu verändern.

dass du deinen EIGENEN WEG voller Zuversicht und Mut weiter gehen kannst.

Ich selbst gehe diesen Weg seit 11 Jahren auf den drei Ebenen:
Körper-Geist-Seele.

Ebenso habe ich – in diesem wie früheren Leben – bereits viel erlebt und besitze daher eine weitreichende intensive Lebens- und Selbsterfahrung. Mir ist nahezu jedes Thema bekannt. Wahrscheinlich habe ich viele deiner eigenen Themen schon mehrfach selbst durchlaufen, erfahren und erprobt.

Im Nachhinein betrachtet stelle ich fest, dass das Leben und die Menschen meine größten Lehrmeister waren.

Gern erzähle ich dir auch davon. Frag´ mich einfach!

Erfahre mehr über mich!

Das sagen meine Klienten!

Mein Herzensanliegen ist es, dich und deine Seele auf den – für dich richtigen – Weg zu führen und dich dabei mit all meinen Fähigkeiten zu unterstützen.