Entdecke deine intuitiven, sensitiven und medialen Fähigkeiten
sowie übersinnlichen Wahrnehmungspotenziale.

Was nützt dir Intuitionstraining?

In dieser Intuitionsschulung unterstütze ich dich darin, wieder Zugang zu dir selbst, deiner inneren Stimme und deinem Gespür zu finden. Ich helfe dir, deine innere Weisheit, Wahrheit und dein inneres Wissen (wieder) zu entdecken. Ebenso kannst du hier deine Verbindung zu deinem höheren Selbst bzw. deiner Seele sowie zu anderen Seelen erkennen.
Wenn du bereit für mehr bist, kann ich dir auch zeigen, wie du deine Anbindung zur Geistigen Welt herstellen kannst und Informationen, Botschaften sowie Energien daraus erhälst (Medialitätsschulung).

Das Training unterstützt dich auch darin, deine Intuition und medialen bzw. übersinnlichen oder übernatürlichen (Hell-) Sinne zu schärfen sowie Unterschiede, Gefahren und Fallstricke beim Empfangen zu lernen.

Finde so deine richtigen Wege und Entscheidungen.

Wie kannst du dich optimal vorbereiten?

Du solltest dir vorher genau im Klaren sein, warum du deine Intuition und Medialität schulen und wozu du sie anwenden willst.

Es ist wichtig zu beachten:

Der Zugang zu deiner Intuition und deinem höheren Bewusstsein wird nur dann richtig funktionieren, wenn du eine reine Absicht hast. Das heißt, wenn du bereit bist, mit den empfangenen Informationen dir selbst, deiner Seele sowie anderen Menschen – ja sogar dem Wohle des Ganzen – dienen zu wollen.

Wie läuft das Training ab?

Als Expertin für Intuition erkläre und trainiere ich mit dir Methoden, die für dich hilfreich sein können. Du wirst auch selbst dein Empfangen und Wahrnehmen mit mir üben können, so dass du es dann später für dich selbst oder andere anwenden kannst.

Ich zeige dir, wie du deine Intuition und dein inneres Wissen aktivieren, wahrnehmen und sinnvoll nutzen kannst.

Feedback eines Klienten:

„Mein Chef berichtete mir, dass meine Kollegin aktuell nicht zur Arbeit kommen könne, ohne weitere Gründe zu nennen. Nach dem Intuitionstraining mit dir hab ich einfach mal ausprobiert, ob ich empfangen kann, was los ist. Und da hat sich mir tatsächlich etwas in meinem Inneren Bewusstsein gezeigt… . Am nächsten Tag erzählte sie mir von einem Vorfall, der genau dem Bild entsprach, welches ich zuvor medial gesehen hatte. Hättest du mich nicht ermutigt, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, das zu üben und auszuprobieren. Danke dafür!“ – Name Anonym

Du möchtest dich zeit- und ortsungebunden alleine für dich selbst mit der Geistigen Welt verbinden können und brauchst eine Anleitung dafür? Dann höre dir gern meine geführte Meditation dazu an:

Du bist bereits Medium, Coach, Berater oder willst es gern werden?

Du möchtest deine – vielleicht erst neu entdeckten – medialen, sensitiven Fähigkeiten in deiner Arbeit mit Klienten erfolgreich (aus-) üben, anwenden oder optimal nutzen und verstärken? Dann könnte diese Anleitung – bestehend aus 6 Teilen – genau richtig für dich sein:

Anleitung zur
Verbindung mit der
Geistigen Welt:
Lerne deine Medialität
richtig anzuwenden
in der Arbeit
als Berater, Coach
oder Medium

– HIER MEHR ERFAHREN –

Keiner geht deinen Weg, wenn du ihn nicht gehst. Mein Ziel ist deine Freiheit und Selbstmeisterung!