Bild von Omar González auf
Blog

Kundenstory: “Die Selbstbefreiung”

Eine Klientin von mir kontaktierte mich, weil sie seit 8 Jahren keine Beziehung mehr hatte. Auch beruflich lief es nicht so toll. Ich spürte ihre Ratlosigkeit, Selbstzweifel und einen starken Leidensdruck. Mir war intuitiv sofort klar, was die Ursache war… .
In einem Soul Reading schaute ich noch tiefer in ihre Seele und beschrieb ihr meine medial-sensitive Wahrnehmung zu ihrem Inneren, welche sie mir im Anschluss daran auch so bestätigte. Nachdem wir Klarheit darüber hatten, fragte ich sie, ob sie bereit wäre, das – was sie so lange schon blockierte – jetzt aufzulösen? Sie antwortete “Jaaa!”. Und ich merkte, wie sehr sie sich diese Befreiung wünschte…

Mit meiner anschließenden intuitiven Prozessbegleitung (Innere Prozess Arbeit) während der Reise in ihr Seelenhaus – mit Hilfe der Methode der Inneren Bildarbeit – unterstützte ich sie behutsam, ihre innere Schutzmauer in sich zu erkennen und sich schließlich selbst davon zu befreien.
Mit Hilfe der Aktivierung ihrer eigenen Ressourcen konnte sie langsam über die Mauer klettern und ging schließlich “nach Hause” – wie sie selbst ihren Weg in die Freiheit liebevoll bezeichnete. Und dort konnten sie und ihre Seele endlich ankommen. Es war einfach wundervoll.

Zur Stabilisierung und Verankerung ihres Loslösungsprozesses erarbeiteten wir noch eine To-Do-Liste für ihre selbst gesteckten Vorhaben und Wünsche:

  • Seele aufräumen
  • “Zuhause” säubern
  • Ins Gleichgewicht kommen
  • Soziale Kontakte aussortieren
  • Lebensfreude entwickeln durch: Musik hören und Energie tanken (z.B. Spazieren in der Natur, Schwimmen, Yoga und Tanzen, Shopping, Verreisen)
  • Mit verschiedenen Männern erstmal – ganz unverbindlich – auf Freundschaftsebene Kontakt haben und sich langsam wieder öffnen
  • u.a. …

Es war so erfüllend und beeindruckend, wie sie ihren eigenen Weg und ihre individuellen Tools zur Verwirklichung ihrer Ziele selbstständig finden konnte. Wow!

Wenig später bekam ich dieses Feedback von ihr:

Liebe Julia, ich habe mich sehr gefreut mit dir zu reden. Vielen dank für deine Hilfe und Unterstützung, meine Blockade zu lösen.
Was würde ich nur ohne dich machen.
Liebe Grüße,
Nicole

Mich hat dieses Feedback mit großer Freude erfüllt. Denn ich liebe es, Menschen – vor allem Frauen – zu befähigen, die Hürden ihres Lebens mutig, kraftvoll, selbstbestimmt und somit erfolgreich zu überwinden.

Wenn auch du mehr Klarheit, Impulse und Lösungstrategien für deinen Weg und deine richtigen Entscheidungen suchst sowie eine empathische Begleitung dafür brauchst, so bin ich gern für dich da!

Keiner geht deinen Weg, wenn du ihn nicht gehst. Mein Ziel ist deine Freiheit und Selbstmeisterung!

Vielleicht interessiert dich auch...