Blog

Kundenstory: „Die Selbstbefreiung“

Eine Klientin von mir kontaktierte mich, weil sie seit 8 Jahren keine Beziehung mehr hatte. Auch beruflich lief es nicht so toll. Ich spürte ihre Ratlosigkeit, Selbstzweifel und einen starken Leidensdruck. Mir war intuitiv sofort klar, was die Ursache war…

In einem Soul Reading schaute ich als Medium noch tiefer in ihre Seele und beschrieb ihr meine medial-sensitive Wahrnehmung zu ihrem Inneren, welche sie mir im Anschluss daran auch so bestätigte.

Nachdem wir darüber nun Klarheit hatten, fragte ich sie, ob sie nun bereit wäre, das – was sie so lange schon blockierte – jetzt aufzulösen?
Sie antwortete „Jaaa….“. Und ich merkte, wie sehr sie sich diese Befreiung endlich wünschte.

Mit meiner anschließenden intuitiven Prozessbegleitung (Innere Prozess Arbeit) – mit Hilfe der Methode der Inneren Bildarbeit – unterstützte ich sie behutsam, ihre innere Schutzmauer in sich zu erkennen und sich schließlich selbst davon zu befreien… .
Mit Hilfe der Aktivierung ihrer eigenen Ressourcen konnte sie langsam über die Mauer klettern und ging schließlich ihren „Weg nach Hause“ – wie sie ihren Weg in die Freiheit selbst liebevoll bezeichnete. Und dort konnten sie und ihre Seele endlich ankommen. Es war einfach wundervoll.

Zur Stabilisierung und Verankerung ihres Loslösungsprozesses erarbeiteten wir anschließend noch eine To-Do-Liste für ihre selbst gesteckten Vorhaben und Wünsche:

  • Seele aufräumen,
  • „Zuhause“ säubern,
  • ins Gleichgewicht kommen,
  • soziale Kontakte aussortieren,
  • Lebensfreude entwickeln durch: Musik hören, Energie tanken (z.B. Spazieren in der Natur, Schwimmen, Yoga und Tanzen, Shopping, Verreisen),
  • mit verschiedenen Männern – ganz unverbindlich – erstmal auf Freundschaftsebene Kontakt haben
  • u.a. …

Es war so erfüllend und beeindruckend – für uns beide -, wie sie ihren eigenen Weg und ihre individuellen Tools zur Verwirklichung ihrer Ziele finden und selbstständig umsetzen konnte. Wow!

Wenig später bekam ich dieses Feedback von ihr:

Liebe Julia, ich habe mich sehr gefreut mit dir zu reden. Vielen dank für deine Hilfe und Unterstützung, meine Blockade zu lösen.
Was würde ich nur ohne dich machen.
Liebe Grüße,
Nicole H.

Ich habe mich sehr darüber gefreut. Denn ich liebe es, Menschen – vor allem Frauen – zu befähigen und zu motivieren, die Herausforderungen ihres Lebens mutig und kraftvoll selbst zu meistern. Sie in ihre Wahrheit, innere Stärke und Freiheit zu begleiten – dafür brenne ich!

Wenn auch DU mehr Klarheit, Impulse und Lösungstrategien für deinen Weg und deine richtigen Entscheidungen suchst, ich bin gern für dich da!

Kontaktiere mich!

Erfahre mehr über meine Arbeit!

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.