Julia Patrizia Goldhahn Intuitive Life Coaching MRI6383 bearbeitet3 3

ANFRAGE. INSPIRATION. KENNENLERNEN.

Ich unterstütze dich, ungelöste Fragen zu klären sowie aktuelle Herausforderungen in deinem Leben oder Beruf zu meistern und dadurch erfolgreiche Herzenswege zu gehen.

Kurz vorab…

Meine freien Terminkapazitäten sind knapp und meine Kraftressourcen begrenzt. Somit kann und möchte ich meine Zeit und Energie nur noch Menschen zur Verfügung stellen, deren System auch „reif“ und offen genug ist für erfolgreiche Bewusstseins- und Veränderungsprozesse.

Aus diesem Grund bitte ich dich, folgende Fragen zu beantworten, bevor du einen Termin bei mir buchst. (Dies gilt nicht bei Anfragen für Paarsitzungen oder Mediationen)

Du bist bereit und gewillt, …

  • … dein wahres Selbst und lichtvolles Potenzial zu entfalten?
  • … dich mit deinem Herzen und deiner Intuition zu verbinden?
  • … die Komfortzone deines Egos sowie deiner Opferrolle zu verlassen?
  • … dich bewusst zu reflektieren und an dir selbst kontinuierlich zu arbeiten?
  • … dich auf eine verlässliche und respektvolle Zusammenarbeit einzulassen?
  • … deine (Schatten-) Themen in der Tiefe anzuschauen und dich ihnen zu stellen?
  • … dich mutig zu öffnen: für klare Antworten, neue Perspektiven (und vielleicht auch ent-täuschende/ schmerzhafte Wahrheiten), kraftvolle Impulse und selbstbestimmte Lösungen?
  • … eine gesunde Selbstliebe und Selbstfürsorge zu kultivieren?
  • … erwachsene Eigenverantwortung zu übernehmen?
  • … authentische Entscheidungen zu treffen?

>>♡ Bitte sei hier ehrlich! ♡<<

photo of woman looking at the mirror

Nun willst du mich und meine besondere Begabung kennenlernen sowie erfahren, ob eine Zusammenarbeit mit mir das Richtige für dich ist und wie diese ablaufen kann?

Oder du weißt noch nicht so genau, was du brauchst?

Im Rahmen eines Kennenlerngesprächs schauen wir, ob die Energien zwischen uns stimmen. Ebenso erhältst du eine Ersteinschätzung zu deinen Themen und Herausforderungen.

Ich spüre recht schnell die Ursache deiner aktuellen Problematik. Ebenso kann ich wahrnehmen, was sich gerade aus deinem System oder Energiefeld zeigen und tiefer bearbeitet, sortiert, bereinigt, aufgelöst/ losgelassen oder geheilt werden will.

Aufbauend darauf sage ich dir dann, welche meiner Angebote und Leistungen hierfür geeignet wären und wieviel Zeit wir dazu in etwa benötigen.

Oder ich rate dir eine andere professionelle Begleitung, die passender für dich wäre.

Du gehst in Resonanz mit meinen Worten?

Dann sichere dir gleich den nächstfreien Telefontermin für ein Erstgespräch durch Bestellung im Shop und anschließender Buchung im Online-Kalender.

Falls nicht, so scrolle einfach weiter herunter. Oder schaue mal in meinem Online-Shop vorbei. Vielleicht findest du dort etwas Alternatives…

Terminbuchung Vorgespräch

DURCH DIE ÜBERMITTLUNG DEINER ANGABEN GIBST DU MIR DIE ERLAUBNIS, DICH ZU KONTAKTIEREN. DU KANNST DIESE ZUSTIMMUNG JEDERZEIT WIEDERRUFEN.

Die angegebenen Zeiten sind für dich nicht einrichtbar? Dann buche trotzdem einen Termin und nenne mir (bei „Anmerkungen“) alternative Uhrzeiten, die für dich besser passen! Ich versuche diese dann zu ermöglichen.

Für eine verbindliche Terminbuchung benötige ich vorab noch deinen Energieausgleich hier:

Das Vorgespräch ist völlig unverbindlich damit wir beide frei wählen können, ob wir danach weiter (tiefgründiger und intensiver) miteinander arbeiten wollen oder nicht. Deshalb habe ich mich auch für einen geringen Wertausgleich entschieden (statt dem bisherigen Gratis-Erstgespräch). Du wirst aber in jedem Fall davon profitieren und mit mehr Klarheit sowie wertvollen Erstimpulsen herausgehen.

Hinweis: Falls du nach Ende des Zeitslots weiter von mir beraten werden möchtest, so kann dies durch Buchung einer regulären Telefon-Sitzung – nach kurzer Pause – im Anschluss erfolgen.

Feedback einer Klientin:

„Bei der Suche nach einem geeigneten Coach bin ich ganz meiner Intuition gefolgt und auf Julia gestoßen. Schon bei unserem telefonischen Vorgespräch habe ich mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Dieses Gefühl hat sich auch im persönlichen Kontakt bewahrheitet. Es herrschte von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe mich durch Julia gut gehalten und beschützt gefühlt. Ich danke ihr sehr für diese wertvolle Erfahrung!
J. K.

Du brauchst früher einen Termin…?

… als im Online-Kalender verfügbar. Dann kannst du auch eine Telefonberatung oder ein Telefoncoaching direkt (über nachfolgenden Link) buchen und du erhältst zeitnah einen Termin bei mir.

KURZFRISTIGE TELEFON-SITZUNG: Spirituelle Lebensberatung – Psychologisches Coaching – Mediales Reading – Channeling – Notfalltelefon

(3 Kundenbewertungen)
70,00 289,00 

Online Session per Anruf. Du hast dringenden Beratungsbedarf und kannst nicht lange auf Termine warten? Weil du nach schnellen Antworten, Lösungen und Entscheidungen suchst sowie Klarheit, Rat und Impulse benötigst, um deine nächsten Schritte zu gehen. >>Antwort innerhalb 48h>>Termin innerhalb der angegebenen Lieferzeit (nach Erstkontakt)

MEHR ERFAHREN

Du befindest dich in einer Krise oder akuten (Not-) Situation…?

… und brauchst schnell Hilfe sowie Unterstützung. Hierfür buche auch gern das Notfalltelefon oder nutze die hilfreichen Informationen aus meinem Artikel in meinem Blog zum Selbstaufbau:

Ebenso empfehle ich dir meine Atem-Entspannungsmeditation: Belastungen lösen – negative Gedanken, Gefühle, Energien und Stress loslassen.

Meine Angebote für dich

Hier findest du die jeweiligen Konditionen dazu:

Die Adresse vor Ort

PRAXISRAUM BAMBUS,
COACHINGRAUM GINKGO oder
BERATUNGSRAUM ESCHE
c/o Contorhaus Leipzig
Breitenfelder Straße 12
04155 Leipzig

„Die tolle inspirierende Sitzung bestätigt und bestärkt mich immer mehr darin, meinem inneren Ruf zu folgen, ihm zu vertrauen und meinen Weg zu gehen, ohne jede Angst.
Julia war genau der Impuls und Mensch, den ich brauchte.
Es ist immer wieder unglaublich, in welch kurzer Coaching-Zeit so gravierende Veränderungen passieren und innere Transformationen in Gang gesetzt werden. Ihre Arbeit ist daher sehr wertvoll für mich. Ich schätze den offenen, unkomplizierten, wertschätzenden und empathischen Austausch mit ihr sehr.“
J. K.

Schaue dir hier weitere Rezensionen von anderen begeisterten Klienten an.

Keiner geht deinen Weg, wenn du ihn nicht gehst. Mein Ziel ist deine Freiheit und Selbstmeisterung!