Julia Patrizia Goldhahn Intuitive Life Coaching MRI6383 bearbeitet3 3

ANFRAGE. INSPIRATION. KENNENLERNEN.

Ich unterstütze dich, ungelöste Fragen zu klären sowie aktuelle Herausforderungen in deinem Leben oder Beruf zu meistern und dadurch erfolgreiche Herzenswege zu gehen.

Da meine freien Terminkapazitäten knapp sowie meine Kraftressourcen begrenzt sind, kann und möchte ich meine Zeit und Energie nur noch Menschen zur Verfügung stellen, deren System auch „reif“ und offen genug ist für erfolgreiche Bewusstseins- und Veränderungsprozesse.

Aus diesem Grund bitte ich dich, folgende Fragen vorab zu beantworten, bevor du einen Termin bei mir buchst. (Dies gilt nicht bei Anfragen für Paarsitzungen oder Mediationen)

Du bist bereit und gewillt, …

  • … dein wahres Selbst und lichtvolles Potenzial zu entfalten?
  • … dich mit deinem Herzen und deiner Intuition zu verbinden?
  • … die Komfortzone deines Egos sowie deiner Opferrolle zu verlassen?
  • … dich bewusst zu reflektieren und an dir selbst kontinuierlich zu arbeiten?
  • … deine (Schatten-) Themen in der Tiefe anzuschauen und dich ihnen zu stellen?
  • … dich mutig zu öffnen: für klare Antworten, neue Perspektiven (und vielleicht auch ent-täuschende/ schmerzhafte Wahrheiten), kraftvolle Impulse und selbstbestimmte Lösungen?
  • … eine gesunde Selbstliebe und Selbstfürsorge zu kultivieren?
  • … erwachsene Eigenverantwortung zu übernehmen?
  • … authentische Entscheidungen zu treffen?

>>♡ Bitte sei hier ehrlich! ♡<<

photo of woman looking at the mirror

Nun willst du mich kennenlernen und erfahren, wie eine Zusammenarbeit mit mir aussieht und ob diese auch für dich passt? Ebenso möchtest du wissen, welches meiner Angebote das Richtige für dich ist?

Oder du weißt noch nicht so genau, was du brauchst?

Im Rahmen eines Telefonischen Kennenlerngesprächs erhältst du von mir eine Ersteinschätzung in Bezug auf dein Anliegen oder Vorhaben und wir schauen, ob die Energien zwischen uns stimmen.

In diesem Vorgespräch besprechen wir dein Anliegen und die im Moment für dich wichtigen Fragen. Ich spüre recht schnell, was sich gerade aus deinem System oder Energiefeld zeigen möchte und welches Thema tiefer bearbeitet, sortiert, aufgelöst oder geheilt werden will.

Je nachdem, was ich wahrnehme bzw. sichtbar wird gebe ich dir dann Empfehlungen, welche Art meiner Leistungen dich am Besten unterstützen kann bzw. am geeignetsten ist und wieviel Zeit wir dafür in etwa benötigen würden.

Oder ich rate dir, welche andere professionelle Begleitung passender für dich wäre.

Du gehst in Resonanz mit meinen Worten?

Dann sichere dir nachfolgend einen unverbindlichen Telefontermin.
Falls nicht, so scrolle einfach weiter herunter. Oder schaue mal in meinem Shop vorbei. Vielleicht findest du dort etwas Alternatives…

Terminbuchung Vorgespräch

DURCH DIE ÜBERMITTLUNG DEINER ANGABEN GIBST DU MIR DIE ERLAUBNIS, DICH ZU KONTAKTIEREN. DU KANNST DIESE ZUSTIMMUNG JEDERZEIT WIEDERRUFEN.

Die im Kalender angegebenen Zeiten sind für dich nicht einrichtbar? Dann buche trotzdem einen Termin und nenne mir bei “Anmerkungen” alternative Uhrzeiten, die für dich besser passen! Ich versuche diese dann zu ermöglichen.

Feedback einer Klientin:

“Bei der Suche nach einem geeigneten Coach bin ich ganz meiner Intuition gefolgt und auf Julia gestoßen. Schon bei unserem telefonischen Vorgespräch habe ich mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Dieses Gefühl hat sich auch im persönlichen Kontakt bewahrheitet. Es herrschte von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe mich durch Julia gut gehalten und beschützt gefühlt. Ich danke ihr sehr für diese wertvolle Erfahrung!
J. K.

Du befindest dich in einer Krise oder akuten (Not-) Situation und brauchst schnell Hilfe?

Dann nutze gern die hilfreichen Informationen aus meinem Artikel in meinem Blog zum Selbstaufbau:

Ebenso empfehle ich dir meine Atem-Entspannungsmeditation: Belastungen lösen – negative Gedanken, Gefühle, Energien und Stress loslassen.

Terminbuchung Telefonischer Kurzkontakt | Notfalltelefon

In dringenden Fällen kannst du auch eine Telefonsitzung zeitnah in Anspruch nehmen:

Mein Angebot für dich

  • Persönliche Sitzungen vor Ort (in Leipzig)
  • Online Sitzungen per Zoom/ Skype/ Facetime oder am Telefon (auch per Whatsapp)
  • Digitale Fernsitzungen (per E-Mail oder Sprachaufnahme)
  • Anleitungen (E-Books/ Tutorials) und geführte Meditationen zur eigenen Durchführung im Shop
  • Angebote für Sitzungspakete
  • Gutscheine zum Verschenken.

Hier findest du die jeweiligen Konditionen dazu:

Die Adresse vor Ort

PRAXISRAUM BAMBUS,
COACHINGRAUM GINKGO oder
BERATUNGSRAUM ESCHE
c/o Contorhaus Leipzig
Breitenfelder Straße 12
04155 Leipzig

IMG 20190219 WA0005

“Die tolle inspirierende Sitzung bestätigt und bestärkt mich immer mehr darin, meinem inneren Ruf zu folgen, ihm zu vertrauen und meinen Weg zu gehen, ohne jede Angst.
Julia war genau der Impuls und Mensch, den ich brauchte.
Es ist immer wieder unglaublich, in welch kurzer Coaching-Zeit so gravierende Veränderungen passieren und innere Transformationen in Gang gesetzt werden. Ihre Arbeit ist daher sehr wertvoll für mich. Ich schätze den offenen, unkomplizierten, wertschätzenden und empathischen Austausch mit ihr sehr.”
J. K.

Julia Patrizia Goldhahn Intuitive Life Coaching MRI6423 Moritz Richter bearbeitet3 2

Schaue dir hier weitere Rezensionen von anderen begeisterten Klienten an.

Praxisraum Contorhaus

Keiner geht deinen Weg, wenn du ihn nicht gehst. Mein Ziel ist deine Freiheit und Selbstmeisterung!