ANFRAGE. INSPIRATION. KENNENLERNEN.

Ich unterstütze dich, aktuelle Herausforderungen in deinem Leben oder Beruf selbst zu meistern sowie
dadurch erfolgreiche Wege zu gehen.

Du bist bereit, an dir selbst und eigenen Themen in der Tiefe zu arbeiten. Weil du dein volles Potenzial entfalten möchtest. Dafür suchst du klare Antworten, neue Perspektiven, nachhaltige Impulse und Lösungen sowie die richtigen Entscheidungen dazu.

Nun möchtest du mich und meine Gaben gern kennenlernen oder erfahren, welches Angebot für dich das Richtige ist?

Die ersten 30 Minuten im Rahmen eines telefonischen Vorgesprächs sind kostenfrei.

In diesem unverbindlichen Kennenlerngespräch schauen wir, was dein Anliegen ist und welches im Moment die für dich wichtigen Fragen sind. Dann besprechen wir gemeinsam, welche Art meines Angebots dich am Besten unterstützen kann. Ich spüre recht schnell, was sich gerade aus deinem System oder Energiefeld zeigen möchte und welches Thema tiefer bearbeitet werden will.

Buche hier einen Termin:

+49 341 22348795

Du kannst mich direkt anrufen oder eine E-Mail mit deinem kurzen Anliegen schreiben.

soulution@juliagoldhahn.com

Ich antworte dir in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Feedback einer wundervollen Klientin:

„Bei der Suche nach einem geeigneten Coach bin ich ganz meiner Intuition gefolgt und auf Julia gestoßen. Schon bei unserem telefonischen Vorgespräch habe ich mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Dieses Gefühl hat sich auch im persönlichen Kontakt bewahrheitet. Es herrschte von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe mich durch Julia gut gehalten und beschützt gefühlt. Ich danke ihr sehr für diese wertvolle Erfahrung!
J. K.

Mein Angebot für dich:

Hier findest du die jeweiligen Konditionen und Informationen dazu:

Angebot und Preise

Die Adresse vor Ort:

PRAXISRAUM IM VORDERHAUS
Contorhaus Leipzig
Breitenfelder Straße 12
04155 Leipzig

„Die tolle inspirierende Sitzung bestätigt und bestärkt mich immer mehr darin, meinem inneren Ruf zu folgen, ihm zu vertrauen und meinen Weg zu gehen, ohne jede Angst.
Julia war genau der Impuls und Mensch, den ich brauchte.
Es ist immer wieder unglaublich, in welch kurzer Coaching-Zeit so gravierende Veränderungen passieren und innere Transformationen in Gang gesetzt werden. Ihre Arbeit ist daher sehr wertvoll für mich. Ich schätze den offenen, unkomplizierten, wertschätzenden und empathischen Austausch mit ihr sehr.“
J. K.

Das sagen andere begeisterte Klienten:

Kundenstimmen

Keiner geht deinen Weg, wenn du ihn nicht gehst. Mein Ziel ist deine Freiheit und Selbstmeisterung!