Was ist das?

Entdecke die universellen Gesetzmäßigkeiten und Synchronizitäten deines Lebens im Außen und in deinem inneren Bewusstsein: z.B. das „Gesetz der Resonanz“ (Spiegelgesetz), „Gesetz der Anziehung“ etc.

Verstehe die Bedeutung und Unterschiede von Karma, (Re)Inkarnation und Seelenpartner: z.B. Dualseelen, Zwillingsseelen, Twinflame, etc.

Erkenne eure Aufgaben und kläre deine verborgenen, unbewussten Glaubenssätze (Mindset Arbeit).

Wie läuft das Coaching ab?

Ich unterstütze dich, diese Zusammenhänge in deinem äußeren UND inneren System zu erkennen sowie zu verstehen (Bewusstseinscoaching). Anschließend stärke ich dich mental in deiner Kraft der Manifestation und Visualisierung (Mentaltraining). Damit du befähigt bist, dein Leben entsprechend deiner Wünsche und Ziele selbst verändern sowie gestalten zu können.

Ich biete dir Bewusstsein über die Zusammenhänge deines Lebens mit dir Selbst und Anderen sowie darüber, diese zum Positiven zu verändern.

Kontaktiere mich!