23795200 316841418795813 6065704375817471611 n

Terminbuchung 1:1 Sitzung

Voraussetzungen

Es gibt es zwei verschiedene Buchungsvarianten:

  • Online per Video-Meeting (über Zoom, Skype, FaceTime oder WhatsApp)
  • Vor Ort Sitzungen (in Leipzig).

Für Online-Termine kannst du den Buchungskalender nutzen.

Wenn du einen Vor Ort Termin buchen möchtest, so trage dich bitte in das Kontaktformular weiter unterhalb ein und ich sende dir dann Terminvorschläge.

Buchung Online-Termine

Hier im Kalender kannst du deine Sitzung (per Videoanruf) buchen:

DURCH DIE ÜBERMITTLUNG DEINER ANGABEN GIBST DU MIR DIE ERLAUBNIS, DICH ZU KONTAKTIEREN. DU KANNST DIESE ZUSTIMMUNG JEDERZEIT WIEDERRUFEN.

Die angegebenen Zeiten sind für dich nicht einrichtbar? Dann buche trotzdem einen Termin und nenne mir bei “Anmerkungen” alternative Uhrzeiten, die für dich besser passen! Ich versuche diese dann zu ermöglichen.
Bezüglich der Sitzungszeit, kannst du hier im Kalender zwar nur 1 Stunde buchen. Ich plane allerdings nach hinten immer mehr Zeit ein damit wir die Sitzung so lange halten können, wie Zeit von dir benötigt wird (für Erstsitzungen idR. 90-120 Min.).

Für eine verbindliche Terminbuchung benötige ich noch deine Vorabzahlung des Honorars hier oder über die folgenden Shop-Produkte. Dort kannst du auch die Sitzungszeit/ den Preis frei auswählen.

Buchung Vor Ort Termine

Hier kannst du Termine für Sitzungen vor Ort in Leipzig buchen. Diese finden im Praxisraum Bambus, Beratungsraum Esche oder Coachingraum Ginkgo (vom Contorhaus Coworking) statt.

Bitte gib an, wo du dir Unterstützung wünschst und welche Art meiner Angebote du wahrnehmen möchtest oder welche ich dir vorab empfohlen habe. Beschreibe auch kurz (noch einmal) dein Anliegen bzw. die Themen oder Fragen, welche sich in unserem gemeinsamen Kontakt vorher oder im Nachhinein für dich herauskristallisiert haben.

Die Sitzungen finden idR. immer dienstags, mittwochs oder donnerstags 11 Uhr statt. Wenn diese Zeiten für dich nicht passen, kannst du mir auch alternative Wunschtermine angeben.

Wie war unser Erstkontakt?(erforderlich)

Nachdem du dich eingetragen hast, bekommst du – i.d.R. innerhalb von 48 Stunden – eine E-Mail oder WhatsApp Nachricht von mir mit verschiedenen Terminzeiten (Gib dazu gern an, worüber du kontaktiert werden willst). Du kannst dir dann – den für dich passenden – Termin auswählen und ich buche diesen für dich.

Du bist neu hier…?

… und erfüllst die oben genannten Punkte nicht. Kein Problem!

Also nutze gern die Möglichkeit eines kostenfreien Kennenlern- und Vorgesprächs:

Du möchtest nicht lange auf Termine warten und benötigst schnell Unterstützung? So buche stattdessen eine kurzfristige Telefonsitzung.

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, Schriftliche Sitzungen (per E-Mail) oder Audio Sitzungen (als Tonaufnahme) zeitnah zu erhalten:

Keiner geht deinen Weg, wenn du ihn nicht gehst. Mein Ziel ist deine Freiheit und Selbstmeisterung!