Wozu eignet sich eine schriftliche Beratung?

Schriftliche mediale Readings und Analysen biete ich auch an. Diese Möglichkeit eignet sich sehr gut:

  • wenn du gerade nicht telefonieren, videochatten oder mich vor Ort besuchen kannst (vielleicht auch aufgrund der aktuellen Situation) oder es nicht möchtest,
  • wenn du nicht lange auf Termine warten willst, weil dein Anliegen sehr dringend ist und du eine schnelle Entscheidung brauchst,
  • wenn dich eine objektive schriftliche Persönlichkeitsanalyse und Besonderheiten zu dir selbst, zu anderen Personen oder zu eurer Verbindung (z.B. Kinder, Familienangehörige, Ex-/ Partner, Arbeitskollegen, Geschäftspartner etc.) interessieren
  • oder wenn du diese Leistung als Gutschein verschenken möchtest.

Wie läuft die schriftliche Beratung ab?

Stelle bitte als erstes eine Anfrage (über das Kontaktformular) mit Schilderung deines Anliegens sowie deiner konkreten Frage(n) oder aktuellen Herausforderungen.

Mögliche Fragestellungen:

  • Was sind die Hintergründe meiner aktuellen Lebenssituation?
  • Welche Verantwortung habe ich in Bezug zu …?
  • Was möchte mir meine Seele sagen?
  • Welche Bedeutung hat ein bestimmter Mensch oder Beziehung für mich?
  • Was denkt und fühlt mein Gegenüber? Was möchte mir ihre/ seine Seele sagen?
  • Wie kann ich mich von Mustern, Konflikten oder Blockaden befreien?
  • Was zeichnet meine Persönlichkeit und meinen Charakter aus?
  • Was ist meine Bestimmung, Lebensaufgabe oder Berufung?
  • Was sind besondere Gaben, Talente und Stärken von mir?
  • Wie kann ich meine Wünsche und Ziele verwirklichen?
  • Was sind die nächsten Schritte – hin zu meinem Ziel, zu meiner Lösung, Vision etc.?
  • Welches ist die richtige Entscheidung?

Folgende weitere Informationen benötige ich vorab von dir:

Für ein Soul Reading nenne mir bitte deinen Vornamen oder den der Person, zu welcher du etwas erfahren möchtest und in welchem Verhältnis du zu ihr/ ihm stehst.
Für ein Face Reading brauche ich zusätzlich zum Vornamen ein aktuelles Foto von dir oder von der Person, über die du z.B. bestimmte Charaktereigenschaften, Prägungen, Talente oder Gaben wissen möchtest.

Was sind die Konditionen?

Der Preis berechnet sich entsprechend des zeitliches Aufwandes, den ich benötige:

  • 20 Min. (sehr kurze schriftliche Ausarbeitung XS): für insges. 1 Frage zu 1 Thema
  • 40 Min. (kurze schriftliche Ausarbeitung S): für insges. 1-2 Fragen zu 1-2 Themen
  • 60 Min. (mittlere schriftliche Ausarbeitung M): für insges. 1-4 Fragen zu 1-2 Themen
  • 80 Min. (lange schriftliche Ausarbeitung L): für insges. 1-6 Fragen zu 1-3 Themen)

Nach Erhalt deiner Anfrage mit Angabe deines Buchungswunsches (XS, S, M, L) oder deiner Fragen und Themen (2 Themen wären z.B. Partnerschaft/ Beruf) erhälst du von mir ein schriftliches Angebot mit Angabe des von mir benötigten Bearbeitungsaufwandes (in Min.), der Dauer der Fertigstellung (i.d.R. innerhalb von 1-2 Werktagen) sowie der Kosten anhand des Umfangs deines Anliegens (Gesamtzahl deiner Fragen und Themen). Du kannst dann entscheiden, ob du eine schriftliche Beratung bzw. Reading möchtest.

Anfrage:

Wie erhältst du deine Ausarbeitung?

Nach Zahlung des Honorars oder Nachweis des Zahlungsauftrags durch Banküberweisung (per Foto) erhälst du von mir eine schriftliche Ausarbeitung per E-Mail. In dieser channele bzw. schreibe ich medial und intuitiv direkt auf, was mir als Antworten, innere Bilder, Energien, Gefühle und Botschaften zu deinen Fragen bzw. Themen kommen. Im Rahmen eines schriftlichen Readings kann ich jedoch keine Auflösungsarbeit (z.B. Verstrickungsauflösungen, Befreiung von Fremdeinflüssen oder Blockadenlösungen) begleiten. Das geht nur in der Interaktion vor Ort oder online per Telefon, Skype oder Facetime. Dazu kannst du dich hier informieren.

Buchung und Zahlung:

Alternativ kannst du auch direkt buchen und hier zahlen. Bitte wähle aus:

Größen: XS, S, M, L

Nachdem du dein persönliches Reading von mir erhalten hast, besteht im Anschluss daran die Möglichkeit einer telefonischen Nachbesprechung. In dieser kannst du noch offene, weitere Fragen zu deinem Anliegen (oder neuer aufgeworfener Fragen) mit mir gemeinsam klären. Hier gelten die Preise für persönliche Online Readings (Mediale Beratungen).

Feedback von Kunden:

“Herzlichen Dank, liebe Julia! Bin total erstaunt, Analyse trifft alles auf den Punkt!” Iris

“Ich danke dir für deine ausführlichen Worte und deinen Rat. Es ist genauso wie du es beschreibst.” Steffi

“Danke, deine Analyse hat mir sehr weitergeholfen. Ich werde auch weiterhin auf mein Herz und meine Intuition hören.” Stefanie

“Lieben Dank von Herzen, du hast getroffen was ich gespürt habe.” Karin

„Lieben Dank für deine Antworten. Ich habe gestern Abend als ich es gelesen habe lange geweint. Das hat mir sehr gut getan. Es hat mir vieles verdeutlicht und klar gemacht.“ Inga 

“Liebe Julia, du bist unglaublich… Respekt! Ich habe deine Antworten intuitiv und gedanklich genauso auch bereits empfangen. Ich wollte einfach wissen, ob ich richtig liege. Jetzt habe ich die Bestätigung! Du hast mir mit deinen E-Mail Readings sehr weiter geholfen und das soooo schnell.
Dafür bin ich dir sehr dankbar!” B.

Hier findest du Rezensionen von Klienten zu anderen Leistungen:

Keiner geht deinen Weg, wenn du ihn nicht gehst. Mein Ziel ist deine Freiheit und Selbstmeisterung!