Veranstaltungen

Erlebnisabend: Dein Soul Reading | Lesen in deinem morphischen Feld

Leider hast du die letzte Veranstaltung verpasst. Du möchtest über neue Events informiert werden? Dann trage dich gern für den Soul Letter Empfang ein. Den nächsten Erlebnisabend kannst du nicht abwarten? So nutze gern mein aktuelles Angebot.

Die Konditionen dazu findest du hier:

Angebot und Preise

Informationen zur Veranstaltung

In einem medialen Reading (Soul Reading | Mediale Beratung | MFL ) erhälst du Antworten, Botschaften, Rat und Lösungswege zu deinen aktuellen Fragen oder Herausforderungen. In dieser 1:1 Sitzung können wir auch schauen, was dein nächster Schritt zu deinem Ziel bzw. gewünschten Zustand ist. Erfahre hier mehr.

Was können mögliche Fragen sein?

  • Was sind die Hintergründe meiner aktuellen Lebenssituation?
  • Welche Bedeutung hat ein bestimmter Mensch oder Beziehung?
  • Welche Verantwortung habe ich in Bezug zu …?
  • Was denkt und fühlt mein Gegenüber?
  • Wie kann ich mich von Mustern, Blockaden oder Konflikten befreien?
  • Wie kann ich meine Wünsche und Ziele verwirklichen?
  • Welches ist die richtige Entscheidung?

Ich biete dir Klarheit, Bewusstsein sowie kraftvolle Impulse und neue (Lösungs-) Perspektiven.
Auch unterstütze ich dich, Hindernisse auf deinem Weg sowie innere Blockaden erfolgreich und nachhaltig selbst zu bewältigen oder zeige dir zumindest auf, was es dafür braucht.

Du kannst mich alles fragen, was dich momentan beschäftigt. Wichtig ist, dass du dir über deine Absicht – was genau du wissen oder klären willst – im Klaren bist.

Im Vorfeld und im Anschluss an dein Einzelreading gibt es die Möglichkeit, sich bei einem Tee und ein paar Snacks entspannt auszutauschen.

Hier kannst du dich anmelden:

ZUR ANMELDUNG

Du willst noch mehr erfahren?

Dann klicke auf den Link unten. Dort beschreibe ich dir im Detail, was genau Soul Reading, Mediale Beratung und Lesen im morphischen Feld überhaupt ist bzw. was in solch einer Sitzung passiert.

Was ist eigentlich Soul Reading?

Wer bin ich?

Mein Name ist Julia Patrizia Goldhahn. Ich bin Soul Medium, Psychologisch Spirituelle Lebensberaterin, mehrfach zert. Systemischer Coach und Beraterin sowie intuitive Prozessbegleiterin.
Seit 8 Jahren berate ich Menschen – vorwiegend Frauen – zu allen Fragen des privaten sowie beruflichen Lebens. Im Rahmen meiner Coachings begleite und bestärke ich sie auf dem Weg zu sich selbst, in ihre persönliche Entwicklung und Freiheit.

Ich habe seit meiner frühen Kindheit eine hochsensitive Wahrnehmung sowie ausgeprägte Intuition und Empathie (Hellfühligkeit). Mit dieser Hochsensitivität kann ich tief in andere Menschen hineinsehen: in ihre Gefühls- und Gedankenwelt; auch empfange ich Informationen zu den Beweggründen ihres Verhaltens.

Diese telepathischen Fähigkeiten können dir helfen, dich selbst und deine Mitmenschen besser zu verstehen. Auch kann ich mit diesen Gaben schnell erkennen, wo du gerade stehst und was deine Seele aktuell will oder braucht (z.B. Seelen- oder Lebensthemen).

Ich freue mich auf dich!

Was sind Erfahrungen von Teilnehmern?

„Absolut empfehlenswert … Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Mit Julias echter und einfühlsamer Art entstand schnell eine sehr angenehme Atmosphäre, die es möglich macht, in einem geschützten Rahmen Themen anzugehen. Ich habe nochmal eine Bestätigung für viele meiner Wahrnehmungen bekommen und gleichzeitig auch Handlungsimpulse, die sehr wegweisend sind und eine gute Grundlage für weitere Entscheidungen bilden. Julia ist ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, dem eigenen Herzen zu folgen 😃.“

Katja J.


„Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und Begleitung. Besonders hat mir gut getan, konkrete und kongruente Handlungsempfehlungen aus unserer Sitzung mitgenommen zu haben, in der Selbstverantwortung zu bleiben und aber auch gleich eine spürbare Veränderung meines Systems erlebt zu haben.“

Torsten F.

Das sagen Klienten!

Erfahre mehr zu meiner Arbeit!

Du hast noch Fragen?

+49 341 22348795

Keiner geht deinen Weg, wenn du ihn nicht gehst. Mein Ziel ist deine Freiheit und Selbstmeisterung!